Mist Mist....
nun bin ich 35+5..oder auf Uhr guck, fast schon +6, und gestern hatte ich abends (2h lang, pro stunde vielleicht 4-5 mal)
Fühlt sich folgerndermaßen an: Bauch wird bestimmt ne Minute hart, bißchen wie aufgeregt vor einer Prüfung, und als hätte man leichte Verstopfung (aufs Klo mußte ich aber erst morgens)
War halt heut um 18:30 bei der Hebi dann, als sie zeit hatte und sie meinte (Mumu war vor ner Woche zu, Cervix 2cm)
Nun wäre Cervix 0,5 cm, Innerer Mumu fingerdurchlässig, äußerer Mumu 2 fingerdurchlässig...bedeutet also auch Schleimpfropf weg
Wohin auch immer der is, kein Bluten, nichts riesig auffälliges in der Slip-einlage. Aber da ich jetzt immer Slipeinlage trag, hätte ich es vielleicht nur gemerkt, wenn ich nur Unterhosen an hätte.
Was meint ihr so..was heißt denn das? Am 22. Juli (2,5 Wochen) fängt erst 38+ an, ab da an darf man ja eigentlich erst Hausgeburt machen. Manche warten ja dringend das der Pfropf weg ist..und nun tja..bißchen freu ich mich, aber eigentlich...
Sternenfeder
Re: Mist Mist....
mach Dir keinen Kopf , das muß gar nichts heißen.
Ich hatte teilewiese bei meinen Kiddies den Muttermund 2 Wochen lang 3 cm auf, bis sie gekommen sind,
Es laufen viele mit offenem Muttermund rum und die Kiddies kommen sogar erst nach dem termin - genau so wie bei vielen alles total fest zu ist und die Kiddies aus heiterem Himmel 2-3 Wochen zu früh kommen.
Die Kleenen machen jetzt schon was sie wollen ;-)
Ich bin heute bei 36 + 0 und meine Cervix ist schon seid Wochen auf 2 cm verkürzt und Mumu ist auch schon fingerdurchlässig.
Also, red deinem Kleinen gut zu , das er noch gut 2 Wochen drinnen bleibt.
Ich drück die Daumen
GGGLG Silvi
meinst ich darf nächsten Donnerstag noch SS-Schwimmen machen? Wäre das erste Mal
Aber frag im Notfall lieber nochmal nach, nicht das ich jetzt was falsches sage ;-)
GGGLG Silvi
Komischerweise würde das die Hebamme, die ich heut abende im Vorbereitungskurs hab schon ab 36+ machen, wie bei Euch. Will die erstens auch nicht in Schwierigkeiten bringen, und wenn das Baby doch gleich ein Wärmbebettchten für paar Stunden bräuchte auch nicht weit weg vom KH sein.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen