Suchen Menü

Mist!!! Doch Kaiserschnitt *heul*

Hallöchen! Ich war gestern nochmal im Krankenhaus wegen Doppler. Die Werte waren alle prima, Versorgung optimal, Größe der SSW entsprechend. Aber leider liegt die Plazenta doch zu sehr vor dem Mumu, deshalb nun doch Kaiserschnitt. Menno, bin ich frustriert! Dann hat der Chefarzt den Termin auch noch nach der vollendeten 38. SSW angesetzt (38+2). Wie bitteschön soll ich die Zeit bis dahin überstehen??? Ich hatte dann noch eine kurze Diskussion mit ihm wegen Partusisten, da das Zeugs ja normalerweise in der 37. SSW abgesetzt wird. Aber so erreich ich die 39. SSW doch nie! Hat er dann auch eingesehen. Na toll. Noch 3 Wochen schonen, auf wackligen Beinen durch die Wohnung eiern und kräftig Aua in den Gelenken haben. Ich war gestern so frustriert, daß ich eine ganze Tüte Merci-Krokant gefuttert hab - trotz Diabetis. Hmpf! Deprimierte Grüße von Claudia (35+3)
Bisherige Antworten

Sei nicht traurig...

...liebe Claudia,
bei mir hat sich die Plazenta zwar verzogen, dafür hab ich ne Querlage und so wird es auch ein KS. Ich glaube langsam, es soll einfach keine spontane Geburt werden. Wenn sich Mini noch drehen würde, käm irgendwas anderes.
Sei froh, dass es deinem Baby gut geht und die Medizin so weit ist. Früher waren das die Fälle, wo die Frauen verblutet sind.
Gab es nicht noch jede Menge schöner Bücher, die du unbedingt vor dem Baby lesen wolltest? Ich wünsch dir ne gute Zeit auf der Couch und viiieeel Geduld. LG Anja

Re: Mist!!! Doch Kaiserschnitt *heul*

Hallo Claudia,
ich hab morgen meinen Kaiserschnitt und muss heute schon ins Krankenhaus (in 2 Stunden). Hab auch ganz schön schiss. Hab mich aber mittlerweile damit viel auseinandergesetzt und das hilft schon find ich.
Sei nicht traurig. Wichtiger ist, dass ihr beide gesund seid.
Liebe Grüße Romy (39. SSW)

Ich wünsch Euch schonmal alles Gute...

und viel Spaß mit Deinem Nachwuchs!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen