Mist!!! Doch Kaiserschnitt *heul*
Sei nicht traurig...
bei mir hat sich die Plazenta zwar verzogen, dafür hab ich ne Querlage und so wird es auch ein KS. Ich glaube langsam, es soll einfach keine spontane Geburt werden. Wenn sich Mini noch drehen würde, käm irgendwas anderes.
Sei froh, dass es deinem Baby gut geht und die Medizin so weit ist. Früher waren das die Fälle, wo die Frauen verblutet sind.
Gab es nicht noch jede Menge schöner Bücher, die du unbedingt vor dem Baby lesen wolltest? Ich wünsch dir ne gute Zeit auf der Couch und viiieeel Geduld. LG Anja
Re: Mist!!! Doch Kaiserschnitt *heul*
ich hab morgen meinen Kaiserschnitt und muss heute schon ins Krankenhaus (in 2 Stunden). Hab auch ganz schön schiss. Hab mich aber mittlerweile damit viel auseinandergesetzt und das hilft schon find ich.
Sei nicht traurig. Wichtiger ist, dass ihr beide gesund seid.
Liebe Grüße Romy (39. SSW)
Ich wünsch Euch schonmal alles Gute...
LG, Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen