Mir sind Zärtlichkeiten unangenehm :o((
irgendwie fängt bei mir auch das große Jammern an. Seit fast 3 Wochen ist es mir total unangenehm, wenn mein Mann zärtlich zu mir sein will. Sexverbot habe ich ja auch wegen Plazenta Praevia. Wenn mein Mann mit mir kuscheln will oder mich nur küssen will, dann weiche ich ihm aus. Ich weiß nicht warum :o( Ticke ich noch ganz richtig?? Och menno, ich glaube ihm ist das auch schon aufgefallen, dass ich ihm ausweiche. Was mach ich nur falsch?
LG Marie+Ameise 28+4
Mal einschleich :-)))
ich bin aus dem Vorjahresforum Juli+August und schwelge bei Euch ab und zu mal heimlich in Erinnerungen. :-)))
Du machst gar nichts falsch. Das sind die Hormone und Deine Gefühle für Dein Kind und vielleicht auch ein wenig Angst usw. Mir ging es ganz genauso. Was wichtig ist, mit Deinem mann zu reden und es ihm zu erklären. Mein Mann hat mich so verstanden und es akzeptieren können. Es ist heute manches noch nicht wieder so wie früher. Es ändert sich so vieles und alles hat und braucht seine Zeit.
Viel Glück für Euch und eine schöne Geburt. Wann hast Du genau ET??
LG Nici
Hallo Nici,
Mein ET ist der 19.08. und so langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten.
LG Marie+Ameise 28+5
Re: Hallo Nici,
mein Paulchen ist am 18.08.03 geboren :-))
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nicht so ein heißer Sommer wie letztes Jahr wird und eine schöne Geburt.
LG Nici
Re: Mir sind Zärtlichkeiten unangenehm :o((
werde mich mal in Ruhe mit ihm unterhalten. Ist schon sch... das mit den Hormonen :o) Hoffentlich versteht er mich dann auch.
LG Marie+Ameise 28+5
da bin ich ja nicht allein mit diesen Gefühlen. Danke für deinen Rat. Werde mal mich in Ruhe mit ihm unterhalten. Hoffentlich versteht er das auch.
LG Marie+Ameise 28+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen