Suchen Menü

Mir sind Zärtlichkeiten unangenehm :o((

Hallo,
irgendwie fängt bei mir auch das große Jammern an. Seit fast 3 Wochen ist es mir total unangenehm, wenn mein Mann zärtlich zu mir sein will. Sexverbot habe ich ja auch wegen Plazenta Praevia. Wenn mein Mann mit mir kuscheln will oder mich nur küssen will, dann weiche ich ihm aus. Ich weiß nicht warum :o( Ticke ich noch ganz richtig?? Och menno, ich glaube ihm ist das auch schon aufgefallen, dass ich ihm ausweiche. Was mach ich nur falsch?
LG Marie+Ameise 28+4
Bisherige Antworten

Mal einschleich :-)))

Hallo MArie,
ich bin aus dem Vorjahresforum Juli+August und schwelge bei Euch ab und zu mal heimlich in Erinnerungen. :-)))
Du machst gar nichts falsch. Das sind die Hormone und Deine Gefühle für Dein Kind und vielleicht auch ein wenig Angst usw. Mir ging es ganz genauso. Was wichtig ist, mit Deinem mann zu reden und es ihm zu erklären. Mein Mann hat mich so verstanden und es akzeptieren können. Es ist heute manches noch nicht wieder so wie früher. Es ändert sich so vieles und alles hat und braucht seine Zeit.
Viel Glück für Euch und eine schöne Geburt. Wann hast Du genau ET??
LG Nici

Hallo Nici,

danke für deinen Rat. Werde mit ihm mal in Ruhe reden. Gestern hatten wir schon fast Krach :o( Naja, kann ja nur noch besser werden.
Mein ET ist der 19.08. und so langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten.
LG Marie+Ameise 28+5

Re: Hallo Nici,

Hallo Marie,
mein Paulchen ist am 18.08.03 geboren :-))
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nicht so ein heißer Sommer wie letztes Jahr wird und eine schöne Geburt.
LG Nici

Re: Mir sind Zärtlichkeiten unangenehm :o((

hallo marie, einerseits bin ich ziemlich happig auf auf sex, und andererseits mag ich es derzeit (auch wegen der schmerzen) nicht wenn mein mann meinen bauch berührt. auch küssen oder drücken stinkt mir gewaltig. ich denke das ist normal. aber so wie schon steht, sprich mit ihm, sag ihm das du ihn liebst, aber halt aus deiner haut momentan nicht rauskannst. er wird es schon verstehen, meiner hat soweit kein problem damit, ich muss ja auch tolerieren das er nicht mehr xeln will, wegen dem kleinen. also redet drüber, dann passt es, wirst sehen. glg isa

Hallo isa,
werde mich mal in Ruhe mit ihm unterhalten. Ist schon sch... das mit den Hormonen :o) Hoffentlich versteht er mich dann auch.
LG Marie+Ameise 28+5

Hi Marie!Das sind bestimmt die Hormone!!Ich Kuschle zwar gern mit meinem Mann,dafür kann ich es im Moment nicht haben wenn er mich küsst!Also Bussi schon aber nicht richtig,wenn du weisst was ich meine...*g*Ich denke,das renkt sich nach der Geburt eurer Ameise wieder ein,rede mit deinem Mann und sag ihm,dass es nicht an ihm liegt,er wird das sicher verstehen.Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch,das wird schon wieder!susi,35+1

Hallo Susi,
da bin ich ja nicht allein mit diesen Gefühlen. Danke für deinen Rat. Werde mal mich in Ruhe mit ihm unterhalten. Hoffentlich versteht er das auch.
LG Marie+Ameise 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen