Mir reicht´s jetzt hier!!!! Verabschiede mich ....
Hallo,
bin ja nicht von Anfang an hier dabei und habe mich auch eh nie richtig zugehörig gefühlt, obwohl ich es immer gerne gewollt hatte!! Als ich noch stille Leserin war dachte ich immer wie schön es hier ist und alle verstehen sich hier so super! Naja und jetzt?????
Die einen beziehen immer alles auf sich und rechtfertigen sich dann noch, warum???(@Peepmatz auf so ein Scheißposting von "vergammelter Schnecke" hätte ich gar nicht geantwortet, wer ist das überhaupt "Fauleschnecke"???)
Wenn man nach Pro und Kontra frägt, wird man persönlich angegriffen!!! Das muss doch nicht sein!!! Habe keinen Bock mehr! Freue ich mich über den Entwicklungsfortschritte meiner Tochter und verkünde es hier, wird das Posting als "Gedöns" bezeichnet aus dem man sich raushalten muss (nix gegen Dich Olive, aber siehst ja, wie weit wir hier schon sind )-: ). Wenn man gefrustet ist oder schlechte Laune hat, sollte man nicht antworten.
Zum Thema, "Ich vergleiche mein Baby nie"!! Jeder hier vergleicht seine Babys mit den anderen, dass ist doch auch oft Streitthema hier und der Grund, warum es solche Foren überhaupt gibt. Das Vergleichen ist ein automatischer Vorgang im Gehirn einer jeden Mutter und ich glaube nicht, dass es hier irgendjemand gibt, der sein Kind noch nicht verglichen hat! Warum kann man nicht einfach sagen, ja ich vergleiche mein Kind auch mal, aber egal was dabei rauskommt, mein Kind ist für mich eh die Nr. 1 egal ob es nun sprechen kann, sitzen kann, laufen kann, krabbeln kann. Außerdem ist es doch auch gut, dass man Vergleiche hat!!! In ein paar Jahren fragt keine Sau mehr danach, mit wieviel Monaten Du gelaufen bist!!!
So, ich könnte noch so viel schreiben und sicherlich bekomme ich wieder böse Antworten von Frauen, die sich wieder angesprochen fühlen (wahrscheinlich dann zu Recht)!!!
LG an alle die meine Fragen und Antworten mochten!!
Eure Moni
Och nöööö :o(
nimm dir doch nicht alles so persönlich. Es ist halt ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen. Bleib doch! Es ist doch schade, wenn hier jetzt auf einmal jedes Mädel gehen würde. Jede hier prägt das Forum auf seine Weise. Das dabei postives und auch leider negatives rauskommt, ist ja eigentlich schon normal. Ich würde dich vermissen.
LG Marie
überlegs dir nochmal ja? *liebguckt* Lg Nicole
Re: Mir reicht´s jetzt hier!!!! Verabschiede mich ....
du weißt, dass ich deiner Meinung bin, oder? Wenn nicht, dann sage ich dir das hiermit nochmal.
Leider ist das Posting von fauleschnecke an mich gerichtet bzw. meint sie mich damit. Sie zieht mich massiv in den Dreck, das hst die schonmal gemacht in dieser Art. Deshalb weiß ich, dass sie mich und keinen anderen meint.
Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, ihr zu antworten, aber weißt du, ich möchte dieses fiese Posting mit all den Unterstellungen so nicht unkomentiert stehen lassen, weil es so nicht wahr ist.
Ansonsten muss ich dir auch Recht geben, dass eigentlich jeder vergleicht! Das ist normal. Ich mache das unbewusst auch. Außerdem merkt man deutlich, das verglichen wird, denn sonst wäre man nicht traurig, dass das Kind noch nicht krabbeln kann, nicht stehen oder "Mama" sagen kann, es noch nicht sitzen kann oder keine Beikost essen will. Ich denke, wir vergleichen alle, sollten dies auch tun, aber nicht traurig darüber sein, wenn wir minimale Defizite beobachten. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Ich denke, ich will udn werde auch diesem Forum fern bleiben, weil hier ein Gehetze und bösartiges Getratsche herrscht, was nicht mehr normal ist. ich aheb keine Lust, mir über jedes Wort 3 x Gedanken zu amchen, ob ich es stehen lassen kann, ohne dassich nicht wieder in der Luft zerissen werde. das ist nicht Sinn des Forums!
Aber vielleicht magst du privat weiter in Kontakt bleiben?
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne melden und mir schreieben: [email protected]
Liebe Grüße
Sandra
Herrgott warum schließen wir nicht direkt?
Lasst die jenigen streiten die es so wollen und haltet euch einfach raus.
GGGLG
Chick
Wer will denn streiten?
Nee, so nicht und schon gar nicht, wenn so viele sticheln.
Ich kann Moni schon verstehen, es ist einfach eine riesige Schei** und macht keinen Spaß mehr!!!
LG Sandra
Re: Wer will denn streiten?
LG
Chick
Im Moment ist es das halbe Forum, was rummotzt.
Ich ein Ende finden? Ich habe gar nicht angefangen! Abner aufregen würde man sich wohl dürfen, wenn man von Damen die ein gar nicht persönlich kennen, in den Dreck gezogen wird!
LG Sandra
Aber immer diese Theatralik und ständig wird das gleiche Thema wieder aufgewärmt.Sicher ich kann dich auch verstehen aber ich glaube Isa hat es so schlimm gar nicht gemeint wie sie es geschrieben hat.Sandra,du hast uns hier dein Herz ausgeschüttet und das sich manche jetzt etwas wundern liegt auf der Hand oder?Aber das ist dein leben,es geht mich nix an,du bist alt genug um zu wissen was gut für dich ist.Nur muss irgendwann mal Schluss sein.Glaubst du es ändert sich etwas wenn immer weiter gestänkert wird?Wie lange soll das noch so gehen.Du sagst das du Moni verstehen kannst aber trotzdem bist du doch noch in diesem Forum oder?Und ich möchte dich bitten wenn du bleibst das jetzt endlich Schluss ist.Wir haben jetzt lange genug die Standpunkte gelesen und ich möchte davon nichts mehr hören.Es ist genug!Bitte!
LG
Chick
Ich will auch gar nicht stänkern, also halt ich jetzt den Mund :-)
Liebe Grüße
Sandra
Mein Beitrag ist weg :o(!
Re: Mein Beitrag ist weg :o(!
LG Katja
Re: Mein Beitrag ist weg :o(!
LG Savi
bleib mal locker, Olive hat doch nicht Dich oder Dein Posting mit Gedöns bezeichnet, sondern die Sache mit der Entwicklung??
Was seid ihr denn alle so empfindlich?? ;O)))))
Ich freu mich sehr für Euch dass es jetzt voran geht. Bei Amelie tut sich in Sachen Krabbeln leier noch nichts :O(. Ich gestehe dass ich vergleiche, sehr sogar. Und muss ebenso zugeben, dass ich sehnlichst drauf warte und ein bißchen neidisch bin .. ;O)) Aber trotzdem bleibt meine Schnecke meine Nummer 1.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
ein tolles posting :-)))) endlich mal klartext!
bei deinen deutlichen worten musste ich nun aber echt lachen!
ganz lieben gruß, moni!
karin mit robin *23.juli, die immer wieder gerne ihren sohn mit anderen vergleicht und dabei nichts böses findet :-)
Bist Du etwa sauer auf mich??? Täte mir leid, denn ich wollte Dir mit meinem Posting nur Mut machen, diese ganze Entwicklungsgeschichte nicht immer so bierernst zu nehmen.
Wie gesagt, wenn ich nach den Erzählungen meiner Eltern gehen würde oder nach denen der BEkannten mit den Zwillis müßte ich schon längst beim Arzt sein ;-))
Ich nehme das alles nicht so ernst - oder versuche es zumindest. Und wenn ich meine Schwägerin höre ist das auch gut so! Julius lag 10 Monate nur auf dem Rücken, nix mit drehen oder so GARNIX!! Dann stand er auf und lief...
Heute ist er seinem Alter WEIT voraus...
Du siehst, man kann einfach nicht vergleichen.
Hoffe Du hast mich nicht missverstanden.
Gruß Olive
Re: Mir reicht´s jetzt hier!!!! Verabschiede mich
Tschau
Liro
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen