Suchen Menü

Mir kommt da gerade ne Idee :-)

und zwar als ich das Posting von Beate (Hugos Mama) gelesen habe, was Ihr alle heute so kocht.
Mir geht es meist so, dass ich immer dasselbe koche und mir schon die Ideen ausgehen.
Wir wäre es, wenn wir jeden Tag so nen "Topfgucker" machen würden und jede berichtet was es heute zu Mittag gibt?
Darunter sind dann bestimmt Dinge, die die anderen nicht kennen, und so könnten wir noch die Rezepte tauschen. Und es kommt Abwechslung auf den Familientisch.
Wie findet Ihr die Idee?
GLG Alex, die heute nen Putzwahn hat
Bisherige Antworten

Re: Mir kommt da gerade ne Idee :-)

bei uns gibt es heute leider nur Tiefkühl-Pizza :-((
aber Lara bekommt Zuccini, Kartoffel und Hühnchen. Habe ich
gestern selber für sie gekocht.
LG Tina

Gute Idee :-)

Hallo Alex,
das ist ne gute Idee. Bei uns gibt es nur mittags nichts - wir essen abends warm (da mein Mann mittags nichts warmes bekommt).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1

Re: Gute Idee :-)

Hallo Andrea,
ich koche auch meist auf abends wenn mein Mann nach Hause kommt. Mittags gibt`s für Alina Kleinigkeiten oder Reste vom Vortag.
LG Alex

Ja,tolle Idee.Das sollten wir machen!!GGGLG-->

Find ich auch gut.....und wenn dein putzwahn noch

anhält, kannst du gerne bei mir noch vorbeischauen *grins*
LG
Micha

Re: Mir kommt da gerade ne Idee :-)

Hi !!
Tolle Idee, vielleicht finde ich dann heute schon was zum Abendessen, denn ich habe keinen Plan ;)
LG Dani und luca *heute 8 Monate*

bin auch dabei!lg beate

Geniale Idee!

...bin nur leider eine absolute niete im kochen. würde mir dann also quasi immer nur die rezepte versuchen anzueignen um es endlich mal zu lernen!!!!!!!!! *schäm*
liebe grüße
Rabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen