Mir ist sooo übel
nachdem ich mich soooo gefreut habe, dass es mir immer sehr gut geht - war nur müde !! - geht es mir seit gestern abend so richtig schlecht.
Ich hab das Gefühl als müsste ich mich ständig übergeben !!
Ich zwinge mich was zu essen, damit mein Würmchen mir nicht verhungert und schön wächst.
Bin noch auf der Arbeit, aber wahrscheinlich nicht mehr lange heute :-((
Ich hoffe euch geht es heute besser.
Liebe Grüße
Romy (7+4)
Re: Mir auch
versuche verzweifelt glücklich zu sein darüber, dass es mir so schlecht geht, denn das spricht ja wohl für eine stabile Schwangerschaft. Aber seit gestern abend ist nun alles zu spät. Nun muss ich mich auch übergeben. Habe mich heute irgendwie auf die Arbeit geschleppt (mit Kotztüte und Kamillentee, da ich eine 40min-Zugfahrt zu absolvieren habe), nun geht es aber wirklich nicht mehr. Versuche meinen Arzt zu erreichen. Entweder ich bekomme ein Wundermittelchen oder er muss mich krank schreiben. Weiss noch gar nicht, wie ich nachher mit dem Zug wieder nach Hause kommen soll.
Vronni (6+4)
@Romy & Vronni
Re: @Susi
Dir weiterhin alles Gute
LG Vronni (6+5)
Re: Mir ist sooo übel
@Sylvia
Ebenso ganz gute Besserung!! Wievielte SSW ist Du denn?
LG Vronni (6+5)
Re: @Sylvia
Re: @Sylvia
ich kriege auch im Moment überhaupt nichts gebacken. Bin schon bemüht meine allernötigsten Körperfunktionen in Gang zu halten. Meinen Mann habe ich jetzt rangekriegt zur Hausarbeit. Okay, er hat noch einen Nebenjob, aber ich habe Haushalt, Job und einen sehr aktiven 2-jährigen. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber er müßte mal ein paar Tage Dauerübelkeit(woher kommt der Begriff "morgendliche Übelkeit")? ertragen, dann würde er sich wohl nicht mehr über meine ständige schlechte Laune beschweren. Aber Hauptsache ich bemitleide ihn wenn er krank ist. Aber eigentlich liebe ich ihn sehr............
LG Petra (7.oder 8.SSW)
Re: Mir ist sooo übel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen