Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem
Der Raphael hat sich heute ein Schokoei geschnappt und es ganz genüsslich verzehrt!Wie er danach ausgesehen hat,war allerdings nicht so schön,grins!Morgen geht die SChlemmerei bei meinen Eltern weiter,danach muss ich dann wohl ne Woche fasten!Raphael läuft neuerdings den Möbeln entlang,das ist so süss,aber auch anstrengend,weil er jetzt an alles rankommt!Ein Teller hat heute schon dran glauben müssen.Ach,sie werden soooo schnell gross,die Mäuse!Lg aus der verregneten SChweiz,Susi
Re: Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem
ja es ist immer das Gleiche an den Feiertagen:essen,essen und nochmals essen.Da kommt meine Diät irgendwie so gar nicht gut.Naja nur noch einen Tag,dann werde ich wieder eisern sein;-).
Süß das Raphael jetzt ein paar Schritte läuft und schon soooo ein großer Junge ist.Oweia,ich kann mir das bei Maja so gar nicht vorstellen,sie ist noch so richtig Baby-irgendwie*seufz*,das sie bald laufen ,krabbeln sitzen wird,eigentlich unvorstellbar und doch kommt es ganz bestimmt bald.Ansätze macht sie schon mein kleines Baby*g*.
So, ich werde jetzt mal in´s Bettchen schlüpfen,ich bin Hundemüde*gähn*,glg gute Nacht,traümt auch schön,sandra mit Maja
Toll dass Raphael an den Möbeln entlang läuft, jetzt heißt es abräumen und verstauen *g*.
Bei Fabienne dauert das sicher noch ein bissel, sie sitzt noch nicht und krabbeln tut sie auch noch nicht. Aber wenn dann geht es glaube ziemlich schnell.
Grüße aus dem leider auch verregneten Freiburg, Alex
das ist ja süß, dass der Raphael schon richtig mobil wird. Julian versucht es noch mit Krabbeln, hat die Technik aber noch nicht ausgereift:-)
Mir ist auch schlecht von den Ü-Eiern und Kinderschokolade, die Julian gestern von Oma und Opa geschenkt bekommen hat.
Also, weißt ja bescheid, ab morgen ist fasten angesagt :-)
Achne, Du stillst ja noch, dann brauchst Du ja nicht. Aber ich habe keine Ausrede :-(
LG
Alexandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen