Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem
Der Raphael hat sich heute ein Schokoei geschnappt und es ganz genüsslich verzehrt!Wie er danach ausgesehen hat,war allerdings nicht so schön,grins!Morgen geht die SChlemmerei bei meinen Eltern weiter,danach muss ich dann wohl ne Woche fasten!Raphael läuft neuerdings den Möbeln entlang,das ist so süss,aber auch anstrengend,weil er jetzt an alles rankommt!Ein Teller hat heute schon dran glauben müssen.Ach,sie werden soooo schnell gross,die Mäuse!Lg aus der verregneten SChweiz,Susi
Re: Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem
ja es ist immer das Gleiche an den Feiertagen:essen,essen und nochmals essen.Da kommt meine Diät irgendwie so gar nicht gut.Naja nur noch einen Tag,dann werde ich wieder eisern sein;-).
Süß das Raphael jetzt ein paar Schritte läuft und schon soooo ein großer Junge ist.Oweia,ich kann mir das bei Maja so gar nicht vorstellen,sie ist noch so richtig Baby-irgendwie*seufz*,das sie bald laufen ,krabbeln sitzen wird,eigentlich unvorstellbar und doch kommt es ganz bestimmt bald.Ansätze macht sie schon mein kleines Baby*g*.
So, ich werde jetzt mal in´s Bettchen schlüpfen,ich bin Hundemüde*gähn*,glg gute Nacht,traümt auch schön,sandra mit Maja
Toll dass Raphael an den Möbeln entlang läuft, jetzt heißt es abräumen und verstauen *g*.
Bei Fabienne dauert das sicher noch ein bissel, sie sitzt noch nicht und krabbeln tut sie auch noch nicht. Aber wenn dann geht es glaube ziemlich schnell.
Grüße aus dem leider auch verregneten Freiburg, Alex
das ist ja süß, dass der Raphael schon richtig mobil wird. Julian versucht es noch mit Krabbeln, hat die Technik aber noch nicht ausgereift:-)
Mir ist auch schlecht von den Ü-Eiern und Kinderschokolade, die Julian gestern von Oma und Opa geschenkt bekommen hat.
Also, weißt ja bescheid, ab morgen ist fasten angesagt :-)
Achne, Du stillst ja noch, dann brauchst Du ja nicht. Aber ich habe keine Ausrede :-(
LG
Alexandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen