Suchen Menü

Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem

Osterkram ;-).Ich hoffe bloss,dass sich die Mampferei nicht allzusehr auf meine Linie auswirkt...
Der Raphael hat sich heute ein Schokoei geschnappt und es ganz genüsslich verzehrt!Wie er danach ausgesehen hat,war allerdings nicht so schön,grins!Morgen geht die SChlemmerei bei meinen Eltern weiter,danach muss ich dann wohl ne Woche fasten!Raphael läuft neuerdings den Möbeln entlang,das ist so süss,aber auch anstrengend,weil er jetzt an alles rankommt!Ein Teller hat heute schon dran glauben müssen.Ach,sie werden soooo schnell gross,die Mäuse!Lg aus der verregneten SChweiz,Susi
Bisherige Antworten

Re: Mir ist schon ganz schlecht von so viel süssem

Hallo Susi,
ja es ist immer das Gleiche an den Feiertagen:essen,essen und nochmals essen.Da kommt meine Diät irgendwie so gar nicht gut.Naja nur noch einen Tag,dann werde ich wieder eisern sein;-).
Süß das Raphael jetzt ein paar Schritte läuft und schon soooo ein großer Junge ist.Oweia,ich kann mir das bei Maja so gar nicht vorstellen,sie ist noch so richtig Baby-irgendwie*seufz*,das sie bald laufen ,krabbeln sitzen wird,eigentlich unvorstellbar und doch kommt es ganz bestimmt bald.Ansätze macht sie schon mein kleines Baby*g*.
So, ich werde jetzt mal in´s Bettchen schlüpfen,ich bin Hundemüde*gähn*,glg gute Nacht,traümt auch schön,sandra mit Maja

Oh ja, wir haben auch ne rießen Tupperschüssel voll mit Süßkram, muss ich vor allem vor meiner Großen (und mir *g* )in Sicherheit bringen.
Toll dass Raphael an den Möbeln entlang läuft, jetzt heißt es abräumen und verstauen *g*.
Bei Fabienne dauert das sicher noch ein bissel, sie sitzt noch nicht und krabbeln tut sie auch noch nicht. Aber wenn dann geht es glaube ziemlich schnell.
Grüße aus dem leider auch verregneten Freiburg, Alex

Hallo Susi,
das ist ja süß, dass der Raphael schon richtig mobil wird. Julian versucht es noch mit Krabbeln, hat die Technik aber noch nicht ausgereift:-)
Mir ist auch schlecht von den Ü-Eiern und Kinderschokolade, die Julian gestern von Oma und Opa geschenkt bekommen hat.
Also, weißt ja bescheid, ab morgen ist fasten angesagt :-)
Achne, Du stillst ja noch, dann brauchst Du ja nicht. Aber ich habe keine Ausrede :-(
LG
Alexandra

hallo susi, na naschen tu ich auch, aber nicht so viel :-)). was raphael geht schon???? das ging aber flott. lenny steht noch nirgends auf, er hat eben erst mal begonnen frei zu sitzen und zu robben. sein bett ist auch noch auf der obersten stufe eingestellt. er zieht sich nur soweit hoch das er drüber schauen kann, weil ja sonst das "nesterl" vor ist. und das macht er nur im liegen. er kann sich ja noch nicht allein hinsetzen. mein fauli :-)). tja.... bald düsen sie... irgendwie schade, das es so schnell vergeht. alles liebe und ich schick dir ein paar sonnenstrahlen :-) isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen