Suchen Menü

Mir ist ja soooo übel!!!

Hallo, habe am Montag einen SS-Test gemacht und er war endlich positiv!!!Ich habe morgen (Freitag) meinen ersten FA-Termin, müsste so 3.-4. Woche sein. Seit Samstag Morgen ist mir dauerübel. Ich musste noch nicht brechen, aber ich fühle mich ständig so. Wenn ich etwas "Extremes" rieche ist es am schlimmsten.Essen kann ich auch nicht viel, ich krieg einfach nix runter. Ist das okay? Wie lange dauert der Spaß?Hat jemand ein Hausmittelchen?
wäre sehr sehr dankbar
marina
Bisherige Antworten

Kopf hoch,wird besser(achtung lang)

Liebe Marina!
Mir war vom Anfang an dauerübel!!!Konnte kaum noch Wäsche waschen denn der Geruch von der schmutzigen Wäsche und vom Waschpulver liess mich würgen(buäääh)!Besonders schlimm wars letzte Woche(7.Ssw)und am Montag war ich dann beim Doc um mir was gegen die ständige Pein verschreiben zu lassen.Haben bei gelegenheit noch US gemacht und das Herzchen schlug,alles ok.
Verschrieben hat er mir Itinerol dragees,welche ich aber nicht mehr benötige weil es mir seit ca 3 Tagen um einiges besser geht.Mir ist immer noch ein bisschen flau im Magen aber es ist erträglich.also,Kopf hoch,es wird besser werden.einige Frauen schwören übrigens auf Ingwertee gegen übelkeit,versuchs doch mal!Liebe Grüsse Susi+Würmchen,8+1

Re: Mir ist ja soooo übel!!!

Hallo Marina,
ich kämpfe auch mit der ganztägigen Übelkeit... Mir hilft nur Daueressen. Sobald ich auch nur ein klitzekleines bisserl Hunger bekomme wird mir derartig schlecht, dass ich dann gar nix mehr runter bekomme. Esse wozu ich einigermaßen Lust habe: viel Obst und Rohkost (gottseidank - sonst sehe ich bald aus wie im 9ten Monat...), Salzstangen, Saft, Jogurth. Ständig über den Tag verteilt und dafür nur ein kleines Mittags- und Abendessen. So bringe ich den Tag einigermaßen rum. Schlimm sind die Nächte, wenn ich ständig aufwache, weil die Blase drückt...
Am schlimmsten waren 7+8 SSW in der 9 SSW ist es ein bisserl besser geworden. Ingwertee hat mich gewürgt, besser war Pfefferminztee, aber das muss jeder selber probieren...
Liebe Grüße,
Kerstin 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen