Suchen Menü

Mir ist ja sooo schlecht

Hallo,
bin in der 7. Woche und mir ist den ganzen Tag schlecht. Was kann man dagegen machen?
LG
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht

Mir hat Ingwer ganz toll geholfen. Entweder kaufst du dir einen Ingwertee oder nimmst eine frische Ingwerwurzel und reibst davon etwas ab und brühst es mit Wasser auf. Schmeckt scheußlich - wirkt aber!!!

Hallo,
mir hat Akupunktur bei meiner Hebamme geholfen. Nach 5 Sitzungen war die Übelkeit wie weggeblasen.
Liebe Grüsse
Manu

Hallo, ich habe heute Hevertigon verschrieben bekommen, die läßt man nach Bedarf auf der Zunge zergehen und helfen mir zumindest supigut. Ist rein Pflanzlich das Zeugs, und mein Gyn schwört drauf.
LG Tanja

das hört sich super an,
werd ich mir heut auch holen
danke für tipp
babs

*maleinschleich*

Hallo Sonntagskind,
ein so schöner Name und dann ist einem den ganzen Tag schlecht...
Mir ging es genauso! Seit der 5. SSW war mir auch schlecht, manchmal auch den ganzen Tag. Da ich aber arbeiten mußte, mußte ich mir auch dringenst was einfallen, denn ich wollte nicht schon in der 5. Woche meinem Chef Bescheid geben.
So blöd, wie es jetzt klingt, bei mir habe ich nämlich gemerkt, da wenn ich auf etwas rumgekaut habe ging es weg. So lief ich laso den lieben langen Tag mit Haferkeksen im Mund spazieren. Die halfen bei mir wirklich gut. Haselnüsse sollen auch ganz toll sein, aber bitte nicht zuviele, wegen der Säure.
Probiere es einfach damit.....
Liebe Grüße und eine noch tollere SS(wird sie bestimmt, glaub mir) wünschen Dir
Angie&Colin aus dem Juli/August-Forum 2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen