Mir ist ja sooo schlecht
bin in der 7. Woche und mir ist den ganzen Tag schlecht. Was kann man dagegen machen?
LG
Re: Mir ist ja sooo schlecht
mir hat Akupunktur bei meiner Hebamme geholfen. Nach 5 Sitzungen war die Übelkeit wie weggeblasen.
Liebe Grüsse
Manu
LG Tanja
werd ich mir heut auch holen
danke für tipp
babs
*maleinschleich*
ein so schöner Name und dann ist einem den ganzen Tag schlecht...
Mir ging es genauso! Seit der 5. SSW war mir auch schlecht, manchmal auch den ganzen Tag. Da ich aber arbeiten mußte, mußte ich mir auch dringenst was einfallen, denn ich wollte nicht schon in der 5. Woche meinem Chef Bescheid geben.
So blöd, wie es jetzt klingt, bei mir habe ich nämlich gemerkt, da wenn ich auf etwas rumgekaut habe ging es weg. So lief ich laso den lieben langen Tag mit Haferkeksen im Mund spazieren. Die halfen bei mir wirklich gut. Haselnüsse sollen auch ganz toll sein, aber bitte nicht zuviele, wegen der Säure.
Probiere es einfach damit.....
Liebe Grüße und eine noch tollere SS(wird sie bestimmt, glaub mir) wünschen Dir
Angie&Colin aus dem Juli/August-Forum 2003
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen