Suchen Menü

Mir is sooo wäääääääääääääh :o((( *sudderposting*

Hallo ihr lieben Kuglis!
Ich glaub ich hab mir was eingefangen. Mir ist total übel, aber noch musste ich mich nicht mit der WC-Schüssel anfreunden. Mein Kreislauf ist auch eher schon am unteren Level, mein Magen ist ein einziger Krampf, mein Bauch tut mir bei jeder Bewegung weh und im Rücken stichts dass ich beim Atmen Schmerzen habe! Nur noch eine halbe Stunde arbeiten, dann bringt mich meine Mutter heim, ich will nicht selber fahren. Und wenn ich Fieber habe dann Krankenstand ole! Wollt nur mal suddern wie arm ich doch bin *gggg*! Wünsche euch einen sonnigen Abend, liebe Grüße
Chrie + Krümelchen 25+1
Bisherige Antworten

Re: Mir is sooo wäääääääääääääh :o((( *sudderposting*

Du Arme, das hört sich aber nciht gut an. Ab ins Bett mit dir und kurier dich richtig aus. Da hilft alles nichts, jetzt ist Schonung für dich und dein Krümelchen angesagt. Dem Kleinen tust du nämlich auch nichts gutes wenn du es weiter mit dir rumschleppst. Wenn es nicht besser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt! Ansonsten, lass dihc verwöhnen und ruh dich bloß aus, das hast du jetzt nötig und ausserdem verdient!!!
Ich sende dir viele Gesundmacher und wünsche dir, dass du bald wieder fit bist!! GLG sassa mit hasi 23+1

Ohje ohje ohje! Gute Besserung wünscht -->

Dankeschön ihr lieben! heut alles wieder ok! oT+lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen