Suchen Menü

Mir gehts irgendwie gar nicht gut....

Hallo,muss auch mal bisschen rumjammern,
ich fühl mich die letzten Tage nicht sehr wohl in meiner Haut. Tierisches Sodbrennen, Übelkeit, Kreislauf, null belastbar (schaffe grade noch die 40 Treppenstufen in unsre Wohnung).Das Baby drückt sehr nach unten (SL) und ich spür es so doll am MuMu, manchmal minutenlang richtiges Stechen, das ich mich legen muss. Außerdem hab ich öfters am Tag nen richtig harten Bauch und schmerzhafte Krämpfe, ähnlich Blähungen. Beim letzten FA-Termin hab ich das erzählt und er meinte, nix ernstes aber schonen. Allerdings hat er auch gesagt, ich hätte ne Bindegewebsschwäche am MuMu. Ist zwar noch fest zu, aber halt nicht so "belastbar". Macht mir schon Gedanken. Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, bin aber schon etwas unruhig...möchte aber auch nicht dauernd da antanzen.
lg marigro 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts irgendwie gar nicht gut....

Du dann schon Dich aber auch. Leg Dich öffter am Tag mal
hin und dann wird das bestimmt besser.
GLG Claudi mit Flori 29+0

Re: Mir gehts irgendwie gar nicht gut....

hallo marigro, das mit dem harten bauch kenn ich, heut hat es so nach unten gezogen das ich mich total verkrümmt habe. mein bauch ist auch weit unten, aber mein kleiner dreht sich ständig hin und her und auf und ab und auch das tut schon so weh. ich hab auch erst wieder in 2 wochen termin, hab heut auch schon überlegt ob ich nicht doch mal anrufen soll. aber was solls, meine fä lacht mich ja aus. also werden wir wohl durchbeißen müssen, alles liebe und das es dich nicht zu sehr quält, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen