Mir gehts grade blendend :-D *strahl*
Ich muss euch das nun einfach auch noch mitteilen - also eigendlich nix..
Aber : am Dienstag war ich beim Gyn und Baby ist ok :-), normal entwickelt etc....Bloss Hb leider wieder gesunken (10,5), aber ich muss noch immer kein Eisen nehmen.
Und :-) Meine Homöopathin hat mir was gegen meine Ischiasschmerzen gegeben - und ich kann mich wieder ganz, ganz toll bewegen!!!!!!
Und, ich kann im Garten die Krokusse wieder sehen!
Und das Yoga tut mir sooooooooooo gut - Donnerstag ist mein Yoga-freierNachmittag-SS.Schwimmen-tag :-D
Im Yoga kann ich mich super entspannen und mich auch mal total auf dieses Baby einlassen :-) Lilly ist dann bei meiner Mama - danach geh ich immer lecker essen, alleine oder mit einer Freundin. Dann kann ich shoppen gehen, oder was immer ich will, weil Lilly bis 17.00 in der Spielgruppe ist - dann kommt mein GöGa heim und ich geh schimmen, danach wartet zu Hause auf mich Abendessen und Lilly schläft schon brav im Bettchen :-) Ich LIEBE Donnerstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich fühl mich heute grade richtig "schönrund" und entspannt und zufrieden :-)
Ganz liebe Grüsse von der Kugel
Mia 24.SSW
Neid, aber VIEL SPAß und geniese es oT aber LG
Re: Mir gehts grade blendend :-D *strahl*
Drück Dich
babs 23ssw
Vielleicht sollte ich aber doch mal Schwangeren-Schwimmen ausprobieren....
LG Sandra
Schwangerschaftsschwimmen..
Ich antworte mal - weil ich ja auch geh ;-)
Soviel ich weiss, sind die Kurse komplett verschieden.
Ich war in der letzten Schwangerschaft in einem Aqua Fit kurs, war super und eben mit lauter Omsen ;-) Da kam ich auch noch mit, auch im 10.Monat *g*
Diesmal geh ich bei meiner Hebi - es ist wie Aqua Fit, schon anstrengend, also wirklich sportlich, aber die Uebungen sind der Schwangerschaft angepasst, dazu wird auch sehr auf die Atmung geachtet und irgendwie ists echt schön einen Abend mit lauter Kugeln zu verbringen, da gibts auch viel Info-Austausch.
Lg
Mia
Also das ist natürlich kein schwimmen sondern gymnastik in einem heißen Thermalbecken mit am Ende super entspannten Übungen nur für Schwangere...tut echt gut..
Aber wenn du so eine Wasserratte bist solltest du wassershiatzu ausprobieren...bieten einige Hebammen an...man wird eine std lang von einer hebi durch ein ca 35grad warmes Becken gezogen und geschwungen...hammererlebnis fand ich..kannst du normal über Krankenkasse abrechnen und mußt ca 20euro dazu bezhalen...ich habe nächsten Mittwoch wieder eine Std udn bin gespannt wie meine Kleene das findet..beim ersten Mal hab ich sie noch nicht gespürt..
also dann viel Spaß
lg
babs
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen