Mir geht es so besch......!(Sinnlosposting)
Mir geht es im Moment so dreckig, daß ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde ! Mir war schon seit einigen Wochen morgens schlecht, aber seit ein paar Tagen ist mir nun den ganzen Tag übel und es wird auch nicht besser sondern ich habe das Gefühl, daß es von Tag zu Tag schlimmer wird! Mein Mann hat heute versucht alles mögliche abzunehmen (hat sogar Mittag gekocht*stolz bin*), aber ich weiß nicht wie es in der Woche gehen soll! Zum Glück ist wenigstens mein Großer im KiGA, aber mein Kleiner will auch versorgt werden und der Haushalt und so!!!
Sorry , aber ich mußte es einfach loswerden !!!!!!
Naja ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
Danke fürs Zuhören!
Beate (8+5)
Re: Mir geht es so besch......!(Sinnlosposting)
Danke nochmals!!
GGLG
Beate (8+5)
ich kann Dir wirklich nachfühlen, mir gings auch 2 Monate lang total beschissen! Mir war 24 Stunden lang elend übel und dann war da auch noch unser Nando, den ich zu versorgen hatte! Leider konnte ich auch fast nichts trinken, so dass ich immer eher wenig Fruchtwasser hatte und ständig in Sorge war! Danach hatte ich noch eine Magen-Darm-Grippe und drohte wirklich auszutrocknen! Also musste ich ins Krankenhaus! Zu Hause lag mein Mann mit einer schweren Grippe im Bett und musste sich um Nando kümmern, der Mittelohrentzündung hatte und noch nie ohne Mama war! Ja, ich weiss, wie schlimm dieses Gefühl der ewigen Übelkeit ist, es ist zum wahnsinnig werden! Hast Du es schon damit versucht, etwas frischen Ingwer zu kauen? Bei Nando hat das genützt, dieses Mal leider nicht! Ich weiss, es ist hart, aber Du musst durchhalten, wenn die Übelkeit vorbei ist, wird das Leben wieder viel besser und die Übelkeit ist ja so schnell vergessen! Ich bin nun bei 16+0 und mir geht es sehr gut, nur Abends ist mir noch manchmal übel, aber meistens dann, wenn ich zu wenig getruken habe! Also, ich drücke Dich ganz fest und alles Liebe, Meta (Nando 23Mt + Böhnli 16+0)
GGLG
Beate (8+6)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen