Suchen Menü

Mir geht es so besch......!(Sinnlosposting)

Hallo Alle zusammen!
Mir geht es im Moment so dreckig, daß ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde ! Mir war schon seit einigen Wochen morgens schlecht, aber seit ein paar Tagen ist mir nun den ganzen Tag übel und es wird auch nicht besser sondern ich habe das Gefühl, daß es von Tag zu Tag schlimmer wird! Mein Mann hat heute versucht alles mögliche abzunehmen (hat sogar Mittag gekocht*stolz bin*), aber ich weiß nicht wie es in der Woche gehen soll! Zum Glück ist wenigstens mein Großer im KiGA, aber mein Kleiner will auch versorgt werden und der Haushalt und so!!!
Sorry , aber ich mußte es einfach loswerden !!!!!!
Naja ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
Danke fürs Zuhören!
Beate (8+5)
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es so besch......!(Sinnlosposting)

Liebe Beate, ich kann Dich beruhigen - mir ging's ca. ab der 6. SSW RICHTIG dreckig. Mein FA meinte, dass so ca. ab der 7. Woche die HCG - Konzentration irre hoch ist. Ab ca. der 10. Woche ging's dann aber DEUTLICH besser und jetzt - 13. SSW habe gar nichts mehr. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es ist, vor allem, da Du noch 2 Knirpse zu versorgen hast! Halt' durch! In meinem Profil ist uebrigens ein Link, der auf eine Seite verweist, die etliche erlaubte "Gegenmittel" gegen die Übelkeit aufzeigt. GGLG Henrieke

Danke Dir für Deine Antwort!Ich habe mir die Seite angeschaut und werde einiges ausprobieren! Ich hoffe auch, daß es mir bald besser gehen wird!
Danke nochmals!!
GGLG
Beate (8+5)

Liebe Beate,
ich kann Dir wirklich nachfühlen, mir gings auch 2 Monate lang total beschissen! Mir war 24 Stunden lang elend übel und dann war da auch noch unser Nando, den ich zu versorgen hatte! Leider konnte ich auch fast nichts trinken, so dass ich immer eher wenig Fruchtwasser hatte und ständig in Sorge war! Danach hatte ich noch eine Magen-Darm-Grippe und drohte wirklich auszutrocknen! Also musste ich ins Krankenhaus! Zu Hause lag mein Mann mit einer schweren Grippe im Bett und musste sich um Nando kümmern, der Mittelohrentzündung hatte und noch nie ohne Mama war! Ja, ich weiss, wie schlimm dieses Gefühl der ewigen Übelkeit ist, es ist zum wahnsinnig werden! Hast Du es schon damit versucht, etwas frischen Ingwer zu kauen? Bei Nando hat das genützt, dieses Mal leider nicht! Ich weiss, es ist hart, aber Du musst durchhalten, wenn die Übelkeit vorbei ist, wird das Leben wieder viel besser und die Übelkeit ist ja so schnell vergessen! Ich bin nun bei 16+0 und mir geht es sehr gut, nur Abends ist mir noch manchmal übel, aber meistens dann, wenn ich zu wenig getruken habe! Also, ich drücke Dich ganz fest und alles Liebe, Meta (Nando 23Mt + Böhnli 16+0)

Danke für die aufmunterneden Worte ! Ich versuche es erstmal mit Vitamin B6 und mal schauen ob es was nützt! Ich hoffe, daß sie dauernde Übelkeit bald vergeht!!
GGLG
Beate (8+6)

hallo, wirst sehen, es geht wieder bergauf, und du schaffst das schon, lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen