Suchen Menü

Milchschorf?

Hallo!
Ann-Catrin hat so kleine schübchen jetzt mit 7 Monaten hat sie vorher nicht gehabt. Wie bekomm ich das weg?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Milchschorf?

hallo sylvi,
also wir haben bei colin alle paar tage olivenöl draufgeschmiert, einwirken lassen und dann hat er gebadet. anschliessend hab ich das versucht auszubürsten bzw. vorsichtig abzumachen. ging dann ganz einfach und hat gut geholfen. bis auf ab und zu ein paar fitzelchen ist nichts mehr davon übrig.
lieben gruss, sunny

Aha?
Und das bildet sich auch nicht mehr zurück?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

hm - also irgendwann wirds wohl von alleine auch verschwinden denke ich. ach - eine bekannte von pekip hat bodylotion draufgeschmiert - soll auch geholfen haben!
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04

Ok danke!
Ich werds auch mit Öl versuchen. Sie hat ja nicht viel !
lg sylvi

Hallo Sylvi,
Michaela hat das auch stellenweise und es ist orangeverfärbt. Wir lassen es einfach, bis es von alleine abgeht, hat auch der Arzt gesagt.
Aber das mit dem Olivenöl find ich auch net verkehrt.
LG
Moni

Ignorieren!

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenns nicht viel ist, fällts doch auch nicht auf. Ansonsten mit Olivenöl einpappen und nach ner Stunde mit Meersalzshampoo abwaschen. Tip ist von meiner Hebi. Trotzdem, bekämpf es nicht zu sehr, es haben sehr viele Kinder und irgendwann gehts von allein weg. Liebe Grüße von Tabata mit Milchschorfkaya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen