Milchsäure und Vagi C
Nimmt jemand von Euch Vagi C und Milchsäure vaginal?? Hat mir heute der Doc empfohlen da ich ja schon Verdacht auf vorzeitige Wehen hatte und nun soll ich das vorbeugend nehmen.Wisst Ihr wofür das gut seien soll.Dachte immer das es sich dabei "nur" um Prophylaxe gegen Bakterien in der Scheide sein.Hat mir auch geraten regelmässig Abstriche machen zulassen.Werde morgen auch mit meinem Gyn darüber reden.
LG Dani 21+1
Re: Milchsäure und Vagi C
ich habe von meiner Hebamme Vagi C verschrieben bekommen. Ich musste aufgrund meiner Erkältung Penicillin nehmen und das töte alle Bakterien ab. Mit Vagi C wurde die Scheidenflora wieder aufgebaut. Ein Abstrich macht mein Gyn bei jeder Untersuchung.
Gruß, Nicole
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen