Milchpumpe
ich wollte mir eigentlich eine Milchpumpe kaufen, weil mir das mit dem Ausleihen aus der Apotheke zu unsicher ist (sind nämlich oft dann nicht da, wenn man sie braucht). Hat von Euch jemand Erfahrungswerte, oder kann mir von Euch jemand eine Milchpumpe empfehlen?
Danke und viele Grüße
Angelika (35. SSW)
Re: Milchpumpe
LG,
Tanja (36. SSW)
Habe meine Milchpumpe von Ebay die bekommt man da echt viel billiger !
lg sylvi 36ssw
von Avent, die ist absolut klasse. Beim ersten Mal pumpen gleich 60ml
auf einer Seite rausbekommen, ohne Schmerzen etc.
Ist jeden Penny wert, und wie gesagt gut bei ebay wiederverkaufbar. Es
sind auch zwei Flaschen dabei, so daß du nix weiter kaufen musst.
lg kazita
kommt darauf an...
LG
Rola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen