Suchen Menü

Milchpumpe

Hallo,
ich wollte mir eigentlich eine Milchpumpe kaufen, weil mir das mit dem Ausleihen aus der Apotheke zu unsicher ist (sind nämlich oft dann nicht da, wenn man sie braucht). Hat von Euch jemand Erfahrungswerte, oder kann mir von Euch jemand eine Milchpumpe empfehlen?
Danke und viele Grüße
Angelika (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Milchpumpe

Hallo Angelika! Also, ich hatte die Handpumpe von Avent. Die ist echt genauso gut wie die guten von Medela im Krankenhaus! Und man kann sie auch mal praktisch mitnehmen! Spitzenteil! Und bei Ebay kann die immer gut wieder verkaufen! (oder auch kaufen! :-)
LG,
Tanja (36. SSW)

Hallo Angelika!
Habe meine Milchpumpe von Ebay die bekommt man da echt viel billiger !
lg sylvi 36ssw

habe eine geliehene Pumpe von Medela, die taugt nix, und eine gekaufte
von Avent, die ist absolut klasse. Beim ersten Mal pumpen gleich 60ml
auf einer Seite rausbekommen, ohne Schmerzen etc.
Ist jeden Penny wert, und wie gesagt gut bei ebay wiederverkaufbar. Es
sind auch zwei Flaschen dabei, so daß du nix weiter kaufen musst.
lg kazita

kommt darauf an...

was Du damit vorhast. Ich bin nach 9 Wochen arbeiten gegangen und habe voll gestillt, d.h. 7 Monate abgepumpt. Da ist Handarbeit echt zuviel des Guten. Deshalb habe ich mir die Minielektrik von medela gekauft. Sie ist klein, schnell, supersanft und gut zu reinigen. Ich war von Anfang an begeistert, weil man ja einfach nur dasitzt und sich entspannen kann und die Pumpe arbeitet. Aber wie gesagt, kommt darauf an was Du vorhast.
LG
Rola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen