Suchen Menü

Milchpumpe Erfahrungen?

Habt Ihr Tips? Ich wollte mir jetzt mal sowas zulegen, daß ich auch einen kleinen Vorrat für den Fall der Fälle hab. Welche ist gut, vor allem nicht grad für 40?? LG Tabata
Bisherige Antworten

Re: Milchpumpe Erfahrungen?

Isis von Avent! Hat ein paar Mankos (manchmal laeuft die Milch durch die Rillen des Gewindes zwischen Pumpe und Flasche troepfchenweise durch, manchmal kriegt man keine Saugwirkung, wenn nicht alles perfekt sitzt), aber ansonsten ist sie prima: klein & transportabel, geht ziemlich schnell und angenehm.
folke-charlotte

Hallo Tabata!
ICh hab die Mini Electric von Medela, kann man mit Batterie und Strom betreiben, hat bei Ebay 69? mit Versand gekostet. Ich bin SEHR ZUFRIEDEN!
LG Cindy

Hallo!
ich habe die elektrische Milchpumpe von NUK und bin sehr zufrieden damit! Die kann man auch mit Kabel oder Batterien betreiben! Ich weiß allerdings nicht was die kostet, da ich sie schon 5 Jahre habe und jetzt beim 3.kind benutze! Dazwischen hatte sie noch meine Cousine geliehen und sie funktioniert immer noch!!!!
LG
Beate

Hi Tabata,
hab auch die Medela, allerdings hab ich die manuelle, ist auch super, für 10 euro bei ebay.
LG Kirsten

hallo tabata, ich habe auch die avent isis und bin voll zufrieden :-) GGLG - sunny

Hallo Tabata,
ich hab die manuelle von Medela. Die ist sehr einfach, klein und billig. Als ich die ganze Zeit abpumpen musste, hat die Pumpe guten Dienst geleistet :o)
Aber für Pump-Stillen ist eine elektrische doch einfacher. Wenn du, wie du sagst, nur ab und zu abpumpen willst, dann reicht auch eine manuelle.
LG Marie+Aanish 13w5t

Hi!!
Habe die Avent und bin sehr sehr zufrieden damit. Hatte vorher die Kolbenpumpe von NUK --> reiner Mist und dann die Medala Symphony eine elektrische und auch mit der war ich nicht wirklich zufrieden. Die Avent holt wenigstens sanft und schnell die restliche Milch raus und man fühlt sich nicht wie eine Milchkuh im Stall :))))
LG Dani und Luca 7W/4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen