Milchfrage...
Wie lange hallten es eure Zwerge nach der ersten Flasche morgens aus bis zur nächsten?
Ann-Catrin bekommt immer 1er Milch aber sie trinkt formittags meist 2 flaschen und Mittagsgläschen giebts so gegen 11.30-12h ! Heut gab ich ihr die zweite Flasche nach 2 stunden aber 2er Milch (hatte keine 1er mehr)also gab ich ihr so ein brobebeutel den trank sie auch leer. Ob sie doch mehr hunger bekommt vielleicht sollte ich auf 2er ganz umstellen! Wie ist das bei euch wielang hällts bei euch an welcheMilch gebt ihr?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Milchfrage...
ich füttere 1er Milch (Milasan oder Babydream) und Felicia hält damit 3,5 bis 4,5 Stunden aus.
Die 1. Flasche bekommt sie morgens zwischen 7:30- 8:30 Uhr und gegen 11:30-12:30 Uhr gibts dann einen Brei.
Manchmal verschiebt sich alles extrem, da verlangt sie shcon um 6 Uhr eine Flasche und bekommt um 11 Uhr dann die Nächste bzw. einen Brei. Kommt aber seltener vor.
Um 15:30-16 Uhr gibts dann die Nachmittagsflasche, dann um 18:30 Uhr nochmal (bräuchte sie nicht wegen Hunger, sondern damit sie auf ihre Tagesztrinkmenge kommt) und die letzte um 21:30 uhr und dann schläft sie durch.
LG Sandra
lg sylvi
Ich erinnere mich (weiss aber nicht mehr genau ob in dem Alter oder später) das er um 7.00 eine Flasche bekommen hat und dann um 11.00 wollte er Mittagessen.
Hast du es mal mit einem Snack probiert? Reiswaffel oder der gleichen? Oder Wasser? obwohl, wenn ich hunger habe, muss mir auch niemand mit Wasser kommen :-)
Vielleicht steckt sie aber auch in einem Schub! Da hat man ja mehr Hunger.
Also ich denke, ich würde ihr mal einen gesunden Snack anbieten, wenn sie den nicht will, wieder eine Flasche geben
Leonie wird gestillt. Sie wird um 7.00 gestillt um 10.00 gibt es einen kleinen Snack (nichts nennenswertes grins) und um 11.15 (da kann ich die Uhr richten) will sie stillen und dann schlafen gehen.
Lg
Jea
lg sylvi
unsere Kleinen bekommen morgens meistens gegen 7.30 Uhr eine Flasche 190 ml Pre-Milch (HA), manchmal auch einen Brei. Gegen 11.30 Uhr gibt es dann das Mittagessen. Die Zeit dazwischen halten sie meistens problemlos durch. Gegen 15.30 gibt es dann einen GOB und gegen 19.00 Uhr eine Flasche ca. 250 - 300 ml 1er Milch (HA). Die beiden Mädels schlafen danach meistens problemlos durch und bekommen erst morgens wieder eine Flasche, der Junge will nachts meistens noch mal eine Flasche, 190 ml Pre-Milch.
Ich denke nicht, das es bei dir an der Milchsorte liegt, soviel Kalorien mehr hat die 2er Milch ja auch nicht. Vielleicht hat sie nach der lange Nacht einfach mehr Hunger. Gegen zwei Flaschen Milch am vormittag spricht doch auch nichts, wenn sie die haben möchte, würde ich sie ihr einfach geben.
LG
Tuffi
ich gebe Maja norgens zwischen 8-8.30 Uhr 230ml Pre Milch,das reicht ihr dann bis Mittags 12.-12.30Uhr,dann bekommt sie ihren Brei.Wenn Du ihr die erste schon sehr früh(z.B.gegen 6Uhr gibst) dann gib ihr doch um 10Uhr Obst,es könnte sein,das es ihr dann bis 12Uhr reicht.Oder Du probierst wirklich auf 2er umzustellen,dann würde ich ihr aber keine 2.Flasche vormittags geben!Wenn es ihr dann nicht bis Mittags reicht kannst Du auch weiterhin die 1er nehmen.glg sandra mit Maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen