Suchen Menü

Milasan-Pre minderwerte Säuglingsnahrung??

Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Milasan-Pre einige Inhaltsstoffe fehlen und man Milasan daher nicht geben soll!
Tarja bekommt Milasan-Pre, doch nun bin ich total verunsichert. Ökotest hats ja getestet und für sehr gut befunden. Außerdem sage ich mir, dass die Diätverordnung hier in Deutschland sehr streng ist, und man Milasan daher füttern kann.
Was haltet ihr davon??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Bisherige Antworten

soll "minderwertig" heißen !

Re: Milasan-Pre minderwerte Säuglingsnahrung??

Hi Ulrike, ich geb zwar keine Milasan-Milch, aber auch mal eine günstigere Sorte. Ich denke mal, gerade Babynahrung ist sowas von kontrolliert, da kann eigentlich nix drinnen fehlen! Und wie du sagst, sind die Verordnungen hier sehr, sehr streng. LG Andie

????

Habe ich noch nicht gehört und halte das für haltlos. ich habe sowohl Milasan 1 als auch Milasan Pre gefüttert. Sie ist günstig und praktisch in der Dose erhältlich.
Da Ökotest mit "sehr gut" getestet hat, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, denn soviel ich weiß, gibt es gerade für Pre strenge gesetzliche Auflagen. So darf Pre NUR Lactose enthalten, keine andren Kohlenhydrate.
Der rest besteht aus Fetten, Eiweißen, Vitaminen und Mineralien.
Ich werde Milasan weiter füttern, ich finde sie gut.
LG Sandra

Nehmen wir auch!

wir nehmen auch Milasan 1er. Und da halt ich mich an Ökotest!
lg sylvi

Mein einziger Schmerz mit Milasan Pre ist....

... dass die seit der Produktionsumstellung schäumt wie Sau und 50g weniger drin sind.
Den Rest glaub ich nicht :o)
GLG Conny

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!! GGLG!

Milasan ist das einzige was sie trinkt

Sonst müßte sie verhungern. Hat meine Große auch bloß getrunken und lebt auch noch. Das soll vielleicht bloß heißen das man das teuere auch kauft. LG Silke mit Milasan Chelsea und Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen