Mika ist krank und trinkt fast nichts :-(
Ich mache mir Sorgen um Mika. Er und Janine haben seit 3 Tagen einen richtig festen Husten und hatten auch beide Fieber. Das Fieber ist nun zum Glück weg, aber Mika trinkt immer weniger, eben mit Müh und Not 30ml Mich. Er mag keinen Tee und auch kein Wasser :-( Ansonsten ist er (noch) quietschfidel. Ach menno, warum immer vorm WE? Seine Husten gefällt mir auch gar nicht, er zieht die Luft so ein. Gestern waren wir beim KiA, er hat aber nur Hustensaft verschrieben.
Sorry für`s volljammern, aber ich habe solche Angst, dass wir noch ins KH müssen, wenn er nicht langsam mal Flüssigkeit zu sich nimmt. Das kennen wir nur noch allzu gut von Janine...
GGGGGLG
Nicole mit Janine 3,5J. und Mika 5,5M.
Du Ärmste, wünsche Euch gute Besserung
Re: Du Ärmste, wünsche Euch gute Besserung
danke Dir! Schön, dass es Lennox wieder besser geht. Keuchhusten braucht ja wirklich auch kein Mensch! Ich werde Mika heute vom KiA auch noch mal abhören lassen und hoffe, wir bleiben vom Krankenhaus verschont...
GGGGGLG
Nicole
Re: Du Ärmste, wünsche Euch gute Besserung
und ward ihr noch im Krankenhaus? Wie gehts deiner Maus?
Einigermaßen schönes Wochenende (immer etwas schwierig,wenn die Kleinen krank sind) GGGLG Linda
Huhu Linda! Siehe mein Posting oben! GGGLG Nicole
Gute Besserung an Mika!
Danke! Wir gehen später noch mal zum KiA. GGGLG!
Gute Besserung für deine beiden! Lg Nicole
Danke Dir und liebe Grüße!
Gute Besserung für den Kleinen!!!LG Beate
Danke Dir und liebe Grüße!
Re: Mika ist krank und trinkt fast nichts :-(
warst Du nochmal beim KIA?? Hoffentlich trinkt er wieder ein bißchen!! Drücke Euch gaaaaaanz, gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ohnein, Alina klopft dauernd auf die Tastatur. Ich glaube, sie will Mika gute Besserung wünschen. Na dann los:
,f7 gc nmmmmmmecz cr = GUTE BESSERUNG von Alina ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Danke Euch zweien! Siehe mein Postung oben + GLG!
Re: Mika ist krank und trinkt fast nichts :-(
Kranksein im Doppelpack ist doof...Welchen Hustensaft habt ihr denn verschrieben bekommen?Wir haben mal Ambroxol genommen für Maja ,der hat aber leider gar nicht geholfen,danach ging es nur noch mit Antibiotikum weg:-((,wünsch Euch gute Besserung!!!gglg sandra
Huhu Sandra, ich habe oben geantwortet! GGGLG!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen