Suchen Menü

Mika geht es schlechter :°-(

Hallo Ihr lieben!
Nur ein kurzes Posting auf die schnelle. Mika geht es leider schlechter, er hat wieder Fieber seit gestern Abend. Außerdem ist er sehr kurzatmig. Wir wissen noch nicht, ob wir in die Kinderklinik fahren sollen. Ich habe richtig Angst davor, da ich nur allzu gut weiß, was sie dort mit ihm anstellen. Außerdem würde ich wahrscheinlich nicht bei ihm bleiben können, denn anscheinend sind sie voll belegt.
Drückt mir die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika 5,5M.
Bisherige Antworten

Wir drücken gaaaaaaanz fest die Daumen GB

Re: Mika geht es schlechter :°-(

Guten Morgen,
Mensch du Arme. Fahr in die Kinderklinik. Ist besser.
Und wegen dem Dableiben. Würd ich drauf bestehen und wenn du wieder im Ärztezimmer bist. Kanns ja wohl nicht sein.
Vielleicht reichts ja auch, wenn du wieder hingehst, der Kleine untersucht wird und du wieder heim darfst und
viiieeeelllleicht, bei Verschlechterung, noch mal kommen darfst. Probiers auf alle Fälle.
Wünsch euch gute Besserung.
Lieben Gruß Linda

Hi Nicole,
das tut mir leid,wartet lieber nicht zu lange und laßt das schnell abklären.Ich drück Euch die Daumen*gaaaanzfest*glg und gute Besserung,sandra

Hallo Nicole,
mensch, dass gibts doch gar nicht! Das muß doch endlich besser werden. Da habt ihr bei Janine schon soviel mitgemacht und jetzt das! Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
Wo würdet ihr denn hin fahren? Ins StadtKH, oder? Die sollen ja eine ganz gute Kinderklink haben. Aber ich hoffe ganz, ganz doll, dass ihr sie nicht braucht!!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina

huhu nicole,hab mir nur mal auf die schnelle das neuste hier durchgelesen ,menno ,man liest ja nix gutes .das tut mir richtig leid mit mika,dominik hatte ja auch als baby häufig mit atemproblemen u.a. pseudokrupp gehabt.weiss also wie es einem da geht.drück euch die daumen ,das es mit mika bald wieder bergauf geht.fahrt aber lieber mal in die klinik.meld dich mal,ich denk an euch ,ganz liebe grüße und gute besserung an den kleinen kranken zwerg,Yvonne

Wünsche gaaaanz doll gute Besserung!!!

ohje nicole, das hört sich nicht gut an *seufz* ich quetsche ganz feste die däumchen, daß es auch ohne kinderklinik geht und wenn, daß du dableiben kannst. ich könnte colin auch nicht alleine lassen...
drück dich ganz lieb!!
sunny & colin, heute 5 monate

*daumendrück*und Gute Besserung!!!!!!

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!L gSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen