Mika geht es schlechter :°-(
Nur ein kurzes Posting auf die schnelle. Mika geht es leider schlechter, er hat wieder Fieber seit gestern Abend. Außerdem ist er sehr kurzatmig. Wir wissen noch nicht, ob wir in die Kinderklinik fahren sollen. Ich habe richtig Angst davor, da ich nur allzu gut weiß, was sie dort mit ihm anstellen. Außerdem würde ich wahrscheinlich nicht bei ihm bleiben können, denn anscheinend sind sie voll belegt.
Drückt mir die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika 5,5M.
Wir drücken gaaaaaaanz fest die Daumen GB
Re: Mika geht es schlechter :°-(
Mensch du Arme. Fahr in die Kinderklinik. Ist besser.
Und wegen dem Dableiben. Würd ich drauf bestehen und wenn du wieder im Ärztezimmer bist. Kanns ja wohl nicht sein.
Vielleicht reichts ja auch, wenn du wieder hingehst, der Kleine untersucht wird und du wieder heim darfst und
viiieeeelllleicht, bei Verschlechterung, noch mal kommen darfst. Probiers auf alle Fälle.
Wünsch euch gute Besserung.
Lieben Gruß Linda
das tut mir leid,wartet lieber nicht zu lange und laßt das schnell abklären.Ich drück Euch die Daumen*gaaaanzfest*glg und gute Besserung,sandra
mensch, dass gibts doch gar nicht! Das muß doch endlich besser werden. Da habt ihr bei Janine schon soviel mitgemacht und jetzt das! Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
Wo würdet ihr denn hin fahren? Ins StadtKH, oder? Die sollen ja eine ganz gute Kinderklink haben. Aber ich hoffe ganz, ganz doll, dass ihr sie nicht braucht!!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
Wünsche gaaaanz doll gute Besserung!!!
drück dich ganz lieb!!
sunny & colin, heute 5 monate
*daumendrück*und Gute Besserung!!!!!!
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!L gSusi
Gute Besserung!
Gute Besserung....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen