Suchen Menü

Mika geht es besser!!!

Hallo Ihr lieben,
Mika geht es endlich besser! Danke fürs Daumendrücken und die vielen Genesungswünsche - es hat geholfen! Wir waren gestern beim KiA und er kann endlich wieder durchatmen. Er bekommt zwar immer noch hoch dosiertes Antibiotikum und ein paar Medis zum inhalieren, aber das Cortison können wir weglassen.
Solange er das Antibiotikum nehmen muss (noch mind. 4-5 Tage) werden wir bei ihm schlechte Karten haben mit dem Essen. Er zeigt nach wie vor keinen Appetit und trinkt sehr, sehr schlecht.
So, dass war's von uns. Ich wünsche allen kranken Mäusen hier gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Bisherige Antworten

schöööön, das freut mich. hoffentlich ....

braucht er bald gar keine medikamente mehr und kann wieder besser essen. war sicher auch eine erleichterung für dich, dass sich das blatt endlich gewendet hat. deinem mika weiterhin gute besserung und lg gua

Re: Mika geht es besser!!!

Hallo Nicole,
das sind ja klasse Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch.
Das mit dem Essen und Trinken ist natürlich blöde, aber wenn es Mika wieder richtig gut geht, holt er bestimmt alles nach und haut richtig rein. :-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve

Supi,das freut mich sehr!Lg Susi

Suuuuper!!!

Hallo Nicole,
super, dass es Mika endlich etwas besser geht!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m5t u. Zwergi inside 7+5

Re: Mika geht es besser!!!

Hi Nicole,
och das freud mich!Hoffe der Rest geht jetzt auch ganz schnell wieder weg!gglg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen