Michaela ist so groß!!!
ich weiß, hier gibt es viele große Exemplare, aber ich muss doch mal loswerden, dass Michaela schon wieder 2 cm gewachsen ist und jetzt 79cm ist und das bei einem Alter von 11,5 Mo. Wo soll das noch hinführen?
Mein Mann ist 1,76 und ich bin 1,61! Wo das wohl herkommt??
Ich war übrigens mit 2 Jahren erst so schwer wie Michaela jetzt ist und mit einem Jahr gerade mal 70cm groß!!
SP sorry, aber musst ich mal loswerden.
GLG
Moni
Re: Michaela ist so groß!!!
vielleicht wächst Michaela jetzt schnell und dann auf einmal nicht mehr so viel. Ist sonst bei euch in der Familie jemand groß? Könnte auch daher kommen. Meine Schwiegermutter ist 1,60, mein Schwiegervater 1,70. Mein Mann 1,82 und mein Schwager 1,84.
Also das geht auch mit kleinen Eltern.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Pablo ist 81cm gross!
Mit genau 12 M.Und Hugo war mit 12M 86 cm gross.
Das beste ist,dass ich 160 gross bin und mein Mann 170.
Da kannst Du sehen.
Die KÄ frge und auch schon ,ob in der Famielie grosse Leute sind.
lg beate
Aber ich geh mal davon aus, dass das Wachstum jetzt erstmal eine Weile stagniert (jetzt mit fast 14 Monaten sind es glaub ich immer noch 83 cm) - sonst weiß ich auch nicht wo das noch hinführen soll ;-)
LG
Doro
Mia ist auch groß, mit 12,5m hatte sie 80cm. Ich find das gut :-)
lg kazita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen