Mich mal wieder meld und Daumendrücker gesucht
mir geht es mit den Beinen so lala. Mal ist es gut und am nächsten Tag hab ich wieder Schmerzen. Heute habe ich um 16 Uhr Termin bei meiner FÄ. Drückt ihr mir die Daumen?? Ich hoffe, dass alles ok ist. Werde mir auch direkt eine Überweisung zum Orthopäden holen, denn so langsam hab ich keinen Nerv mehr. Vor allem die Knie tun sauweh. Ich hoffe, ich habe in den letzten Tagen nicht viel verpasst. Das Sitzen fällt mir noch schwer, da die Beine dann erst recht weh tun. Aber ich lebe noch ;o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 14+5
Re: Mich mal wieder meld und Daumendrücker gesucht
hey, das war gerade Gedankenübertragung. Wollte gerade nachfragen, wie es Dir und Deinen Beinen geht, da ich Dich schon seit Tagen nicht mehr gelesen habe!
Das tut mir leid, dass es immer noch so doll ist. Klar hast Du unsere Daumen *quetsch*, berichte uns später, wie es war, ja?
GGGGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
na klar, werde die Daumen ganz fest drücken
Biste schon wieder zurück???*NochDaumendrück!*
Re: Mich mal wieder meld und Daumendrücker gesucht
habs grade erst gelesen. Wie wars beim FA?? Alles ok??
Gute Besserung weiterhin!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen