Suchen Menü

Mich mal kurz meld!

Also Wehencokctail Nummer 1 gestern abend kam samt Abendessen nach einer 3/4 Stunde oben wieder raus.
Heute nacht leichtes ziehen für etwa 1 Stunde.
Wehencocktail Nummer 2 auf leeren magen heute morgen zeigte erst nach 4 Stunden seine Wirkung mit vermehrter Darmtätikeit und erträglich leichten Wehen, die aber nach etwa 2 Stunden wieder langsam verschwanden.
Jetzt Tampon mit bestimmten Ölen für 3 Stunden. Dabei unregelmäßig leichtes ziehen, aber immernoch keine richtige Wehen.
Wenn alles nichts hilft morgen früh nochmal Wehencocktail und bei dem gedanken wird mir jetzt schon übel.
Ich bin traurig, weil das jetzt alles irgendwie klappen "muß" weil ich sinst doch noch ins KH muß und keinen Bock auf ne richtige Einleitung habe und meine Hebi ja weg muß.
Ich bin sauer weil dauernd Sprüche kommen "Ist es immernochnicht so weit" "Du läufts ja immernoch" und so weiter.
Ich gehe kaum noch raus, bei der Hitze und mi ist alles zuviel. Ich heule 3x am Tag und zu allem überfluß hat mein mann morgen noch Geburtstag.
Niklas hat eben schon zum Baby gesagt es solle da endlich rauskommen..........
Tja also bisher alles erfolglos.
LG Nins
Bisherige Antworten

Re: Mich mal kurz meld!

Hallo Nina,
ich habe ja vor der Geburt auch den Wehencocktail mit Rizinusöl genommen (siehe Geburtsbericht) und der hat bei MUMU 3cm angeschlagen. Aber meine Hebi meinte da im KH auch,wenn man sich zu sehr unter Druck setzt kommen die kleinen erst Recht nicht,trotz Cocktail!!
Ist leicht gesagt,ich weiss,aber versuch Dich zu entspannen,die einzige Nebenwirkung die es haben kann,ist die,dass dein Krümel dann raus möchte ;o)
Drück Dir ganz doll die Daumen das es bald los geht.
Viele liebe Grüße
Tanja und Dimo 15 Tage

Was waren das für Cocktails? Wenigstens scheint der 2. ja bißchen was bewirkt zu haben.
Sternenfeder,
die morgen zur Not noch mal zur Akupunktur geht, aber immer noch nicht mit starken Wehenpunkten..sondern sanft

Das waren immer die Gleichen, aber abends war das wohl zu viel mit dem ganzen Essen und so. besteht aus Rizinus Mandelmus Wodka und ein paar Kleinigkeiten und Aprikosensaft.
Ich werde morgen meine hebi nach ner anderen Fragen, falls es doch nicht klappt bis Samstag. bzw habe mich mit meinem für ein "Notklinik" entschieden, wenn gar nichts anderes mehr geht. Aber ich will nicht dieses doofe einleiten mit Tropf oder Gel. Das ist fies, wie man hört.
LG und eine gute Nacht
Nina

Ja, das ist fies und heftig, weil es eben schneller geht. Hatte beim ersten Kind einen Wehentropf, weil ich es damals lieber schneller vorbei hätte. War dumm, wurde heftiger. (Dabei war die gesamte Geburt nur 4h).
Aber vor ET+10 mus man eh nicht einleiten und ich würde mich auch wenn alles ok ist, noch vor ET+14 weigern. Ist doch unser Körper.
Also ich mag am liebsten Baileys...schad, dass es da nix zum einleiten gibt. *kichert*
Sternenfeder

Hab gerade noch mit meiner hebi gesprochen und die telefoniert ob sich nicht ein Ersatz findet für ne Hausgeburt. Ist zwar schade wenn es jemand anderes macht, aber besser als KH. Und vielleicht gehe ich ja soweit drüber das sie wieder da ist. *g Ich würde mich auch weigern wenn alles Ok ist. Nicht cor ET +14
Meine hebi meinte auch wenn der WC morgen früh nix bringt dann ist es hormonell noch nicht bereit. Tja wir werden sehen.
LG Nina

Hallo Nina,
das ist echt ne blöde Situation für dich, du Arme. Mit Druck und jetzt unbedingt ist das bei Geburt so ne Sache. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit eurer Hebamme noch klappt und falls nicht, dass ihr im KH ne nette erwischt.
Wir haben ambulant entbunden und ne Hebamme zur Wehenbegleitung zuhause. War auch ne ganz gute Lösung. Aber dennoch keine Hausgeburt.
Vielleicht klappts ja heute noch...
LG, silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen