Mich mal kurz meld!
Heute nacht leichtes ziehen für etwa 1 Stunde.
Wehencocktail Nummer 2 auf leeren magen heute morgen zeigte erst nach 4 Stunden seine Wirkung mit vermehrter Darmtätikeit und erträglich leichten Wehen, die aber nach etwa 2 Stunden wieder langsam verschwanden.
Jetzt Tampon mit bestimmten Ölen für 3 Stunden. Dabei unregelmäßig leichtes ziehen, aber immernoch keine richtige Wehen.
Wenn alles nichts hilft morgen früh nochmal Wehencocktail und bei dem gedanken wird mir jetzt schon übel.
Ich bin traurig, weil das jetzt alles irgendwie klappen "muß" weil ich sinst doch noch ins KH muß und keinen Bock auf ne richtige Einleitung habe und meine Hebi ja weg muß.
Ich bin sauer weil dauernd Sprüche kommen "Ist es immernochnicht so weit" "Du läufts ja immernoch" und so weiter.
Ich gehe kaum noch raus, bei der Hitze und mi ist alles zuviel. Ich heule 3x am Tag und zu allem überfluß hat mein mann morgen noch Geburtstag.
Niklas hat eben schon zum Baby gesagt es solle da endlich rauskommen..........
Tja also bisher alles erfolglos.
LG Nins
Re: Mich mal kurz meld!
ich habe ja vor der Geburt auch den Wehencocktail mit Rizinusöl genommen (siehe Geburtsbericht) und der hat bei MUMU 3cm angeschlagen. Aber meine Hebi meinte da im KH auch,wenn man sich zu sehr unter Druck setzt kommen die kleinen erst Recht nicht,trotz Cocktail!!
Ist leicht gesagt,ich weiss,aber versuch Dich zu entspannen,die einzige Nebenwirkung die es haben kann,ist die,dass dein Krümel dann raus möchte ;o)
Drück Dir ganz doll die Daumen das es bald los geht.
Viele liebe Grüße
Tanja und Dimo 15 Tage
Sternenfeder,
die morgen zur Not noch mal zur Akupunktur geht, aber immer noch nicht mit starken Wehenpunkten..sondern sanft
Ich werde morgen meine hebi nach ner anderen Fragen, falls es doch nicht klappt bis Samstag. bzw habe mich mit meinem für ein "Notklinik" entschieden, wenn gar nichts anderes mehr geht. Aber ich will nicht dieses doofe einleiten mit Tropf oder Gel. Das ist fies, wie man hört.
LG und eine gute Nacht
Nina
Aber vor ET+10 mus man eh nicht einleiten und ich würde mich auch wenn alles ok ist, noch vor ET+14 weigern. Ist doch unser Körper.
Also ich mag am liebsten Baileys...schad, dass es da nix zum einleiten gibt. *kichert*
Sternenfeder
Meine hebi meinte auch wenn der WC morgen früh nix bringt dann ist es hormonell noch nicht bereit. Tja wir werden sehen.
LG Nina
das ist echt ne blöde Situation für dich, du Arme. Mit Druck und jetzt unbedingt ist das bei Geburt so ne Sache. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit eurer Hebamme noch klappt und falls nicht, dass ihr im KH ne nette erwischt.
Wir haben ambulant entbunden und ne Hebamme zur Wehenbegleitung zuhause. War auch ne ganz gute Lösung. Aber dennoch keine Hausgeburt.
Vielleicht klappts ja heute noch...
LG, silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen