Mich mal auskotzen muß *SP*
Paul hat nun zwei Nächte bis 9.00 morgens geschlafen und das war echt ´ne Wohltat! Ich mußte die letzten vierzehn Tage tei Woche teilweise schon zwischen 5.30 und 6.00 aufstehen, weil Paul fit war! Da muß ich hier wohl keinem erzählen wie gut das tut mal´ne Mütze Schlaf nach zuholen!
Meine Schwimu in Spe die ihren Enkel mal in mehr oder wenig großen Abständen beglückt (das letzte mal blieb sie 20 min. hat sich ein Brötchen runter gewürgt und weg war sie- schließlich hatte ja ihr Hund gebrochen)
hat mich um 7,20 aus denm Bett geklingelt!
Das Tel. ist leider nicht ganz abstellbar (die Basis klingelt leider genauso laut) es waren bestimmt 20 x, denn ich muß erst wach werden und dann aus dem 1 Stock runter ins Wozi Höhrer suchen - ran gehen und ...Feierabend!
Aber man muß ja nicht lange warten nur den Sohn wickeln - der ja dadurch auch wurde! Zum Glück habe ich das Tel. gleich mit genommen! Ich ran und sie sagt: Ich bin hartnäckig ´ne? Und ich antworte: ja! Wir haben noch geschlafen! Sagt sie doch tatsächlich ach macht doch nix, ist so schöne Wetter - setzt euch auf die Terrasse und frühstückt gemütlich! Gemütlich? das wäre wohl in meinem Bett gewesen oder?
Hat von euch schon jemand versucht mit einem knapp 1 Jährgigen der seit 2 Wochen läuft gemütlich auf der Terrasse zu frühstücken! Verständlicherweise möchte der Zwerg nicht im Hochstuhl hocken, der will durch die Gemeinde ziehen!
Und der Grund des Anrufs?! Tja, Jürgen - der Stiefopa hat Paul doch so lange nicht gesehen (ach wieso war doch erst am 27.03 auf Paul´s Taufe) und hat ja solche Sehnsucht!
Ja kar! Ich denke eher er versucht nur schnell sein Gewissen zu beruhigen, da Paul ja Mi Geburtstag hat und er nicht kommen wird! - Na, ja wir wohnen ja auch unglaubliche 5 min Fußweg auseinander!
So genug geschimpft, es ändert ja nix oder bin ich zu empfindlich!? Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen irgendwo es sei denn es ist wichtig um 7,20 20x klingeln zu lassen - Schade das ihr Sohn nicht da war, der ist nicht so nett (seit dem Paul unser Haus und Hof wecker einen oftmals früh weckt) wenn man ihn nachdem er endlich mal wieder ein wenig ausschlafen darf aus dem Bett klingelt
ts ts ts
LG Britta und Paul *06.07.04
Du bist nicht empfindlich
ich hätte ihr wahrscheinlich den Hals rumgedreht ;-)
Nie nie nie würde ich so früh irgendwo anrufen.
Aber ärger Dich nicht allzu sehr, hake es ab unter "Schwiegermonster".
LG Petra
Re: Mich mal auskotzen muß *SP*
Michaela hat auch so tolle Großeltern, die sie ja so "oft" besuchen kommen. An meinem Geburtstag im Dezember waren sie bei uns (-;
Meine Eltern wohnen ne viertel-Geh-Stunde von uns entfernt und die Eltern meines Mannes wohnen zwei Häuser nebenan. Wenn wir sie nicht besuchen, würden sie ihre Enkelin gar nicht sehen!!! So viel Interesse ist bei uns da. Aber, wenn wir mal dort sind. Dann sind es die "besten" Großeltern (Schwieleute) die man sich wünschen doch nur wünschen kann **Grins** und obendrein sind sie noch besser als wir Eltern (-;
Naja, Du siehst, Du bist nicht alleine!
Michaela wacht im Moment gegen 7.00 Uhr auf. Sie geht aber auch um 18.00 Uhr schlafen. 7.00 Uhr ist aber auch früh, wenn man die ganze Zeit 9.00 - 9.30 gewöhnt war! Ich glaube, wir könnten alle eine Mütze mehr Schlaf gebrauchen. Wer hat denn die letzten Monate schon mal ausschlafen können? Aber, was wollen wir jammern, wir haben uns das ja selbst ausgesucht.
Frag doch mal Deinen Mann, ob Du Dich mal Mittags am WE hinlegen kannst. Hab ich am Samstag auch gemacht und er hat auf die Kleine aufgepasst. Es war so erholsam!!! Wenn es machbar ist ne tolle Sache.
GLG und Dich mal Knuddel
Moni
Gruesse, folke-charlotte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen