Mich mal Vorsichtig anmeld!
Habe heute erfahren, dass ich in etwa der fünften Woche schwanger bin!
Im Januar diesen Jahres habe ich meinen Sohn Elias zur Welt gebracht, das kind jetzt war nicht geplant, aber wir freuen uns RIESIG!!!!!!!!!!
Cindy mit Elias 10 Monate+Purzel 5ssw
Re: Mich mal Vorsichtig anmeld!
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du in mein Profil schaus, siehst Du, das ich auch einen Jungen habe der erst geboren wurde :-)) 28.12.02
LG
JEannine 6+1
Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
LG Cindy
Und das weiterhin alles gut läuft!
Lg.. Dani&Jonas11M&Krümmelchen8SSW
Hallo Dani
Schön, dass wir wieder zusammen in einen neuen Forum sind!!!!
Wie geht es Dir und Jonas???
LG Cindy mit Elias und Purzel 5SSW
hab dir ja gerade schon im anderen Forum gratuliert.
Aber auch hier nochmal:
Herzlich Willkommen.
Das werden ja immer mehr von uns. Weiß gar nicht, zu fünft sind wir bestimmt schon.
Bei uns wars auch nicht direkt geplant, aber wir haben auch nicht verhütet.
Wird ne spannende Zeit mit kleinem Wusel und Babybauch.
LG, Silke 7.SSW + Jona 9M
Korrektur: bin ja schon 8.SSW!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen