Mich mal über seine Familie auskotzen muss.....
kiä hat gesagt manche Kids haben das eben und das Wetter ist auch nicht grade förderlich, immer schön pflegen das geht dann irgendwann weg!
Irgendeine der Damen in Andre´s Familie fing dann mit folgendem Gerücht an; Paul´s Haut sieht so aus weil ich stille! Ach so, na dann! Das Gerücht hält sich nun wacker! Oma fing an mir erzählen zu wollen das geht weg wenn ich nicht mehr stlle, seine Mutter war dann auch davon überzeugt!!? Aber das nun auch noch meine Schwägerin mir heute erzählen wollte, das kommt wohl vom stillen! Eine Frau die eine Tochter hat die knapp 2 Jahre alt ist müßte es doch besser wissen! Übrigens ist sie im 6.ten Monat SS ist und auch in dieser SS raucht -- sind ja nur ca.6 Zigaretten und der Arzt sagt runterdosieren ist besser als sofort aufgeben. Aha..
Ach ja alle 3 Damen haben nie selbst gestillt wissen also gar nicht worüber sie Fachsimpeln..
Übrigens ist seine Haut nicht besser geworden obwohl ich breits weniger Stille!
Oh ja wie Egoistisch von mir Paul über 6 Monate '(davon 3 voll) stillen!
Was ist denn mit meiner Milch? Voller Allergene oder Schorfauslödender Stoffe! Oder habe ich gar ansteckenden Ausschlag an der Brust? Darauf gab mir keine xder Damen eine Antwort..
Irgendwer sollte Amnasty international anrufen um paul von seiner in verseuchenden Mutter ab zuholen *frechgrins*
So das mußte mal raus wüüüüüüüüüüürg
Über sooo viel Blödheit...
Ärger Dich bloß nicht!!! Laß sie einfach labern und schalt auf Durchgang!
GGLG Siro, die echt mit dem Kopf schüttelt über so viel Stuß
Re: Mich mal über seine Familie auskotzen muss.....
Aber dann war meine Milch Anfangs auch verseucht, ich böse, böse Stillmama. Tarja hatte nämlich Babyakne, jetzt allerdings nicht mehr.
Um zum rauchen deiner Schwägering: dieses Grücht hört man leider immer wieder. Ich denke, es ist meistens damit gemeint, lieber weniger rauchen, wenn man es sowieso nicht ganz lassen kann! Oder der Doc ist total vergreist!! Mittlerweile weiss doch jeder halbwegs intelligente Mensch, das weniger rauchen genauso schädlich ist, oder irre ich mich!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
*kopfschüttel*
Na dann erzähl den Damen mal das mein Sohn obwohl ich nicht stille und das auch nie gemacht habe obwohl ich so gerne wollte, das er Neurodermitis hat! Dann sollen sie mal eine logische Erklärung darauf finden! ;-) Und der Dame die raucht erzähl mal wie schädlich es ist wenn man auch nur eine raucht. Ich habe sofort mit dem rauchen aufgehört als ich erfuhr das ich schwanger war und durchs passiv rauchen (ließ sich leider nicht vermeiden *grummel*) eine verkalkte Plazenta hatte und das nicht gerade wenig und wenn ich mir nun vorstelle das sie 6 Zigis am Tag raucht will ich mir gar nicht ausmalen wie es der kl Maus im Bauch geht!
Lass dich nicht unterkriegen! Du weißt was richtig ist und das mit dem stillen ist Quatsch!
LG Nicole
@ Nicole- warum konntest du nicht stillen? LG
Musste ganz frech grinsen ;o)!
Hmm, kannst Du mal Fragen, warum das mein Sohn mit zwei Jahren auch hat, weil ich seine Schwester stille oder wie!
LG Cindy, die üba simgscheide Leid nua Lacha ko ;-)!
Nimms locker, hilft ja nix, seine Verwandten kann man sich eben nicht aussuchen...aber es ist schon nervig, daß muss ich ja selbst zugeben....ggggrrrr
LG micha
Tröste Dich, mir gehts auch nicht besser...
Um dich zu trösten, die Mütter und Schwiegermütter dieser Welt scheinen alle gleich zu sein. Ich Stille unseren Sohn Joél noch voll. An Weihnachten wollte ich eigentlich anfangen, abzustillen, weil ich Krank war, aber er nahm die Flasche nicht und nachdem ich unzählige Flaschen mit versch. Saugern ausprobiert habe, MuMi abgepumpt habe usw, bin ich zum Entschluß gekommen, die Flasche gar nicht erst zu geben. Stattdessen hab ich jetzt mit Beikost angefangen. Auch das gestaltet sich als schwierig, denn Joél mag kein Karottenpürree. Die ersten beiden Löffelchen nimmt er noch, dann fängt er an zu spucken, zu würgen, preßt die Lippen aufeinandern...beim Obst ist es das gleiche. Ich versuche es jeden Tag und gestern habe ich dann den Tip meiner gr. Schwester wahrgenommen. Sie sagte, daß ich früher auch nur Apfel mit Birne gegessen habe...und tatsächlich - er hats freiwillig und mit Freude gegessen...
Ich habe den Fehler gemacht, meiner Schwiegermutter zu erzählen, daß Joél keine Flasche bekommen wird, sondern einen Trinklernbecher für Babys ab 3 Monaten. Da sagte sie doch glatt zu Mir: "Das Arme arme Kind, ich würde das nicht machen, davon würde die Haut zu schlecht werden,..." Häääää
Ich dachte echt, ich wäre im Falschen Film. wieso sollte denn da die Haut schlecht werden. Ich stille ja noch immer. Am liebsten würden die es sehen, wenn das Kind mit seinen 6 Monaten schon mit vom Tisch essen würde. Am Besten scharf gewürzte Speißen,...und das ganze nur, weil es bei denen früher so war. Das hab ich der SchwieMu gestern auch gesagt. Ich frage mich echt, ob die denn nie schlauer werden. Ich werde Joél jedenfalls langsam an alles gewöhnen und wenn ich die böse Schwiegertochter bin. Das ist mir egal. Ironisch hab ich dann gestern zu ihr gesagt: Ja Schwiegermama - das ist ja mein erstes Kind *lach*!!!
Ich kann dir nur den Rat geben: Mach weiter, wie du denkst und mit dem Stillen machst du garantiert nichts falsch. Wenn es nach Müttern und Schwiegermüttern geht, wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben. In der Steinzeit gabs weder Flasche noch Schnuller und in den Entwicklungsländern auch nicht oder nur begrenzt...
Also Kopf hoch. Schließlich und endlich meinen sie es zwar gut, aber wir haben den entscheidenden Vorteil, selbst entscheiden zu können, was für unsere Zwerge gut ist und was nicht...
LG
Eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen