Mich hat ne schlimme Erkältung erwischt :((((((
War heute bei meiner Hausärztin und ich darf Paracetamol und Gelomyrthol zum schleimlösen nehmen und ein Kindernasenspray, da sonst die Nase absolut zu ist und nix ablaufen kann. Ich fühle mich sooooo scheiße und habe Angst, daß meine Kleine irgendwas davon mitbekommt. Der Bauch tut vom Husten schon richtig weh!
Kann mich jemand aufbauen???
GLG
Petra +* und Fusselinchen 26 SSW
Re: Mich hat ne schlimme Erkältung erwischt :((((((
mir gings vor 2 Wochen auch so... Fühle voll mit Dir. Gegen die Halsschmerzen kannst Du auch Salbeibonbons lutschen und ich habe mit Kamille inhaliert.
Im Expertenforum habe ich neulich einen Beitrag gelesen, da hieß es "Machen sie sich keine Sorgen, die Babys sind robuster als sie glauben und stecken sowas weg"
Ich wünsch Dir gute Besserung.
GGGLG Frauke mit Mausi 26.SSW
Erstmal Gute Besserung von mir!! Hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht! Ich glaube auch nicht, daß es Deiner Kleinen etwas ausmacht, die Babys sind da zäh im Nehmen! Ausser daß sie vielleicht beim Husten bisl durchgeschüttelt wird ;o) macht das ganz bestimmt überhaupt nix aus!
Alles, alles Liebe
Sunny+Keks 22.SSW
Gute Besserung!!! o.T. aber LG
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
Bei mir hat Gelomyrthol mega gut geholfen - hab mich dazu noch von meiner Homöopathin verarzten lassen und die Erkältung war im "nu" wieder weg!
Wünsch ich dir auch
Lg
Mia 29.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen