Suchen Menü

Mich hat die Vorwinterdepri erwischt!Off topic

Hallo Mädels!Mich hat voll die Vorwinterliche Depri erwischt!!!Ich zweifel an meinen Mütterlichen Qualitäten.Meine zwei mittleren sind echt superquirlig zur Zeit und da muss ich sie halt öfters mal zurechtweisen.Das geschieht nach der 10.Ermahnung zugegebenermassen nicht gerade leise...Naja.Auch wenn ich nicht schreie sondern in einem normalen Ton ermahne,fangen die zwei an,zu kreischen und zu brüllen und sich gegenseitig hochzuschaukeln,leider auch im Treppenhaus!Meine Nachbarin,von der ich schon berichtet hab,kommt dann immer raus und denkt wahrscheinlich,ich würde sonstwas mit meinen Töchtern machen!!Ich sag euch,ich bin froh dass mein Mann und ich beschlossen haben,in 2 Jahren diese Wohnung zu verkaufen und in ein Häuschen mit Umschwung zu ziehen,dann können die Kleinen im Garten herumtoben und ihre Streiche anstellen ohne dass es gleich das ganze Quartier missbilligend mitkriegt!Ich würde ja gerne mal in die Wohnungen der Leute spähen,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die alle
Kinder haben die niemals etwas anstellen!Allerdings tun alle immer so als ob bei ihnen nur Friede,Freude Eierkuchen herrschte!Naja,das sind halt die Nachteile des Dorflebens,grummel.Ich hab jedenfalls Bock,mich zu hause zu verkriechen und niemandem zu begegnen und so wie heute,mit meinen Kleinen zu spielen und Bücher vorzulesen.Ich würde echt am liebsten den Winterschlaf einführen und erst wieder im April aus den Federn kriechen.Danke dass ich das bei euch loswerden durfte,Liebe Grüsse von einer deprimierten Susi mit 4 ganz brav schlafenden Kindern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen