Suchen Menü

Mich hat der Babyblues erwischt :-(

Hallo Mädels,
geht es jemandem auch so?
seit Freitag hab ich heftigen Baby-Blues, mit Heulkrämpfen und körperlichem Unwohlsein. Hab Freitag abend plötzlich Herzstolpern bekommen (hab ich öfter mit zu tun) und zwar richtig heftig. heute bin ich dann mal zum Arzt weil es einfach nicht besser wurde und der schimpfte das ich mich nicht so stressen soll, naja leicht gesagt. Dann hab ich mir noch den Ischias eingeklemmt und wäre ohne meinen großen Sohn aufgeschmissen weil ich Nicki nicht mal aus dem Bettchen heben kann. Mein Mann wäre gerne zu Hause geblieben aber er musste wieder nach München, hat kein frei bekommen.
Hat jemand Tips gegen diese blöden Wochenbettdepressionen, leider ist meine Hebi ausgerechnet jetzt im Urlaub.
GGGGLG
Chick+Nicki 5W4T
Bisherige Antworten

Re: Mich hat der Babyblues erwischt :-(

Ja, kenne ich!
Ich hab zwar erst vor 10 Tagen entbunden, aber ich hab auch so'n babyblues... hab zwar keine heulkrämpfe, aber bin so leicht am Wasser gebaut. Der kleine Mops iat ein ganz leiber und die "grosse" nimmt's auch recht gut auf, aber trotzdem bin ich irgendwie... melancholisch. Vielleicht fehlt mir das Baby IM BAUCH, ich wiess auch nicht. Die Mädels hier aus'm Forum meinten Rescuetropfen aus der Apo sollen helfen...
ICh wünsch dir viel Glück!
Lg kats mit leander 10 Tage und Lili 20,5M

Hallo, Chick
vom BB bin ich bisher verschont geblieben, hab´s vielleicht auch schon am WE vor ET hinter mich gebracht. Geholfen hat ein halbes Glas Nutella *grins*, hab´s leer gelöffelt und dann war´s besser. Blöd, daß dein Mann nicht da ist, kannst du sonst ne Oma oder ne Freundin zu Hilfe bitten???
Scheue dich nicht davor um Hilfe zu bitten, von allein wird keiner kommen.
Einen dicken Tröstknuddeler nach Limburg schicken
Ines die mit einer Hand schreibt, weil sie Lennard im Arm hat:-))))

hallo chick, ich habs schon hinter mir, da ich ja das bett hüten mußte und nicht raus konnte. sobald ich aber wieder so halbwegs kreuchen konnte bin ich raus. das half mir drüber. so kann ich dir leider nix raten, aber ich drück dich ganz fest, und das wird wieder !!!!! glg isa & lenny

Hi Chick!Lass dich umarmen!Ich hab zwar nicht den Babyblues,aber mit Herzrhytmusstörungen hab ich auch zu kämpfen,keine Ahnung woher das kommt,hatte ich aber nach der Geburt meiner 2.Tochter auch.Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es dir bald besser geht,vielleicht könntest du ja deine 2 mal einen Nachmittag bei der Oma abgeben und ein paar Stunden für dich geniessen.Mir gehts jedenfalls ein ganzes Stück besser,seitdem ich wieder 2mal die Woche reiten gehe,ich kann mich in den 2 Stunden so richtig entspannen.Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen