Mich auch vorsichtig einschleich ***ggg****
ich bin immer noch fassungslos, nach fast 1 Jahr üben halte ich heute morgen 3***ggg*** positive Schwangerschaftstests in der Hand :-)
Liebe Grüße Silvi
Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
froooooooooiiiiiiiiiiii
yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
grüsschen ella
*freu mich so für dich*
26+2
Re: Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
WenniHr alle in Entbindungsforen abdüst muß ich ja wohl irgendwann mal nachkommen :-)
Wie gehts Dir bzw. Euch ?????
Knuddel Silvi
Re: Mich auch vorsichtig einschleich ***ggg****
alles gute und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit,
ggglg, Malati 18+0
Re: Mich auch vorsichtig einschleich ***ggg****
Das muß gut gehen dieses Mal ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann im Sommer dann :-)
Liebe Grüße Silvi
wunderbar!
hab selbst eine woche nach dem 1.test wieder einen gemacht -mein mann meinte, ich bin ein bisschen düdü :-) aber irgendwie wollte ich was in der hand haben...
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!
karin 5+6
Re: wunderbar!
ich werd garantiert auch noch mal einen machen, die Zeit bis zum Doc ist ja so lange :-)
Habe gestern immer wieder auf den Test geschaut ob die Linie wirklich noch da ist ***ggg***
Aber wenn ein Clearblue nach 1 Minute anzeigt , dann muß das stimmen :-)
Liebe Grüße Silvia
Re:Juhuuuuuuuhuuuuuuhuuuuuuu!!JA!!!!!
Supiiiiii,herzlichen Glückwunsch,eine wunderschöne Kullerbäuchizeit und alles,alles Liebe für Dich und dein Babylein!!!*freuuu,hüüüüüüpf*
Ist das schööööööööön,da lese ich soooo lange nix von Dir und dann sooooo eine schöne Überraschung,mensch Silvi,das ist der mega Hammer!!!
Achte schön auf Dich und den kleinen Untermieter!!!
*knuddel Euch vorsichtig*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dickes Bussi von Kaira und klein Plumsinchen 21+4
Re: Re:Juhuuuuuuuhuuuuuuhuuuuuuu!!JA!!!!!
Ich raff es selber noch nicht, ich hab hier ein rezept für Clomiphen liegen mit dem ich ab dem nächsten Zyklus vom Doc aus hätte anfangen sollen, da muß es wohl im Kopf bei mir Klick gemacht haben ***ggg***
Wie geht es Euch denn ????
Hab dir voe 2 Wochen oder so mal geschrieben in einem Posting, haste wohl nicht gesehen.
Ich glaubs irgendwie noch gar nicht ***ggg***
Noch 3 Wochen dann geh ich zum Doc, mal schauen ob ich es so lange aushalte :-)
Ganz ganz viele Knuddler Silvi
Mööööönsch,das tut mir aber leid,das ich das Posting von Dir übersehn habe.*schääääm*
Ja,Maus ich weiß genau was Du meinst,da denkt Frau sie wird nie schwanger und wenn es dann soweit ist,kann man es nicht glauben,es ist dann so unreal.
Ich bin auch erst in der 9SSW zum Doc getiegert und das Warten war nicht leicht,aber es hat sich gelohnt,man sieht dann schon ein richtiges kleines Baby mit kräftig blummernden Herzlein,also das lohnt sich wirklich zu warten.
Siehst Du mußte nicht das Clomi schlucken ist doch toll!!
Uns beiden geht es sehr gut,Plumsinchen entwickelt sich super und ist auch schon kräftig am treten,trotz VW-Plazenta,vorallen in der Nacht.
Nur ein Problemchen habe ich .leider hat mich das Karpaltunnelsyndrom erwischt,aber solange es meinen Goldschatz im Bauchi gut geht,kann ich auch damit leben,auch wenn es nachts sehr schmerzhaft und unangenehm ist.Naja,ist halt nicht Alles rosig am schwanger sein.
Die neusten Bildchen von der kleinen Maus kannst Du im Profil anschaun,wenn Du magst!!*stolzbin*
GGGGGGGGGGGLG 1000Knuddler auch für Euch Kaira
Ich bin gerade dahingeschmolzen :-)
Ich hab vorhin nochmal nen Test gemacht, jetzt glaub ich es wirklich - sowas von positiv***ggg***
Mal schauen ob ich es bis zur 9. Woche durchhlate, obwohl da ist dann gerade Weihnachten, ich will schon davor hin, also so in 3 Woche :-)
Knuddel Silvi + ?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen