Mich auch mal wieder melden will :-)
vielleicht hat mich der eine oder andere ja schon vermißt :-) oder auch nicht *g*.
Leider kann ich nicht mehr so viel mitschreiben, da mein AG die Homepage gesperrt hat! War wohl doch zuviel anwesend *g*. Daher kann ich immer nur abends oder morgens mal schnell reinschauen! Aber ab 01.01. wechsle ich meinen AG und vielleicht kann ich von da wieder ab und zu reinschauen!
Leider sind hier alle bei mir krank:-(( Männe und die beiden Kids schniefen und husten hier rum, aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder.
LG Suse mit Celine u. Lucas
Re: Mich auch mal wieder melden will :-)
erstmal gute Besserung an Euch!
Hab mich schon gefragt wo Du bist, aber nun hast Du Dich ja gemeldet :o).
LG Savi
Schön von Dir zu lesen. Liebe Grüße Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen