Suchen Menü

Mia läuft, wer hätte das gedacht

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stelle man sich diese Situation vor:
Vom Balkon durchs Wohnzimmer über den Flur durch die Küche und die gerade fertige Spülmaschine wieder angeschaltet
*ARRRGGGGLLLL*
Na das kann ja heiter werden.
lg aus dem Serverraum
kazita
Bisherige Antworten

Re: Mia läuft, wer hätte das gedacht

Hallo kazita,
hey klasse. Hat sie also auch den Entwicklungsschub mit 14 Monaten genutzt um das Thema abzuhaken. Ich ich weiss noch genau, wie Du immer gesagt hast, dass klein Mia motorisch nicht so gut drauf ist. Ist doch spitzenmäßig. Glückwunsch zum Laufkind.
LG
Alexandra

Hallo,
das ist ja süß. Schwankt Mia auch so niedlich von rechts nach links und hin und her wenn sie läuft. Es wird echt anstrengend wenn die Kleinen laufen - aber ich freu mich trotzdem schon sehr, wenn es bei Oskar losgeht. Julius war dann viel zufriedener als er laufen konnte.
Oskar macht aber noch keine wirklichen anstalten. Jetzt geht es los mit dem hinterhergeflitze........in ein paar Tagen kann Mia sicher auch richtig schnell werden. Liebe Grüße, luc

Hey klasse, Glückwunsch zur Läuferin!
LG Savi mit Steh-Kendrick

tschä muddi, zieh die turnschuhe an!
schön!
liegrü
maren

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Lauf-Mia:-)))
Ja, jetzt halten sie einen erst richtig in Trab *GG*.
Jeden Abend, wenn ich zu Lucas sage, komm Du gehst jetz Heia machen, versucht er vor mir wegzulaufen :-)))
LG Suse

Super Mia! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wirst Du Deine Mama ordentlich auf Trab halten und kannst viele "schöne" Sachen anstellen!
LG von Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen