Merke gar nichts mehr!
Schiebe mal wieder Panik! Seit zwei Tagen habe ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. Kein Brustspannen, das Bauchziehen ist weg, schlecht war mir noch nie, ich merke rein gar nichts mehr.
Hatte das von euch auch schon jemand?
Meinen nächsten Termin habe ich erst in einer Woche.
Besorgte Grüße
Anja 8+1
Re: Merke gar nichts mehr!
Nein, da würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen....wenn mir nicht so oft schlecht wäre würd ich auch zur Zeit nichts von meiner SS merken. Alle Anzeichen (Unterleibsziehen, Brust...) haben sich verdünnisierst. Bin 7+3, bei meiner ersten SS war das aber auch so....und bei meiner Freundin auch - der Körper gewöhnt sich halt langsam an diesen Zustand. D. h. aber nicht, dass nicht alles wieder kommen kann.
Mach dir keine Sorgen
Tiny
Re: Merke gar nichts mehr!
Ich mache mir manchmal die gleichen Sorgen, aber die sind bestimmt überflüssig. Ich bin 12+3 und hatte seit Beginn meiner SS noch nie irgendwelche Anzeichen zur Schwangerschaft. Weder ein Ziehen im Unterleib, Brustspannen noch war mir schlecht. Manchmal denke ich wirklich ob mein kleines Würmchen noch da ist. Aber sei froh, denn wenn etwas nicht gut wäre, dann würdest du es schon merken. Lieber keine Beschwerden als zu viele.
Mach dir nicht zu viele Gedanken und geniesse das unbeschwerte Schwanger sein.
Liebe Grüsse
Yvonne
Kenne ich auch...
manchmal habe ich das 5 tage lang aber dann kommen sie wieder die anzeichen.
wenn du es nicht mehr aushältst wegen angst und verunsicherung,was ich total verstehe,ruf einfach deinen FA an.danach ist man wieder sehr beruhigt.
lg eve
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen