Mensch, was mach ich nur?? Sportwagen geht nicht
Hi Mädels!
Unsere Theresa ist nun auch der - zu kleinen - Hartschale des
Quinnys entwachsen. Immer gefürchtet (und beim Kauf verdrängt:
"Sie sitzt sicher bis dahin!") - auch wir müssen wohl die
Sportwagenversion umbauen. Nun läßt sich der blöde Quinny
aber nur auf 160° Grad flach stellen.
Ist das für das Kreuz zu schädlich?? Oder geht das mal für ein,
zwei Stunden am Tag?? Hat noch jemand das Problem?
... und ich dachte, über den Winter gehts noch so...
Schönes zweites Adventswochenende und GGLG aus dem total
vernebelten Taunus,
Simone mit Theresa 20W2T
Re: Mensch, was mach ich nur?? Sportwagen geht nicht
wir haben auch den Quinny 3Rad.
Ich denk nicht das es - für kurze Zeit- schädlich ist, im Autositz sind´s ja auch keine 180 Grad.
Wir haben noch nicht umgebaut.Moritz ist zwar mit Schneeanzug ganz schön reingequetscht, aber bis jetzt mag er´s noch.
Habt ihr einen extra Fußsack (für 3Rad-Wagen)?? Oder geht auch ein "normaler"??
Berichte mal von der ersten Fahrt!!!
lg marigro und moritz, heute genau 23wo
Re: Mensch, was mach ich nur?? Sportwagen geht nicht
Wir haben auch nen Quinny! Wir hatten gar nicht den Dreami sondern haben die erste zeit den alten kw meiner schwester benutzt. Da niclas den reflux hat und somit eh etwas erhöht liegen soll habe ich die KÄ im KH mal gefragt ob das denn schädlich wäre. nein meinte sie sie hat sich den kW auch angeschaut da ich den im KH zu schieben hatte. Also mach dir da mal keine sorgen. ich leg niclas immer bis ganz nach oben. Jetzt im winter hat er diesen maxi cosi fussack drin liegen. das hält ihn schön warm und von den anschnallern geht es. lg nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen