Mens ist wieder da :-(
bääh, die erste Mens ist wieder da- und das schon nach 3,5 Wochen!
Kann ja nicht stillen, pumpe nur ab. Und das hilft wohl nix :-(
Geht es euch auch so oder seid ihr alle noch verschont?
LG sandra & Felicia 3w 5t
Re: Mens ist wieder da :-(
bei mir versiegt gerade der Wochenfluß und ich hoffe ich gehöre zu den Frauen die beim Stillen die Mens erst nach vielen Monaten wiederkriegen. Kann darauf nämlich sehr gut verzichten.
LG Petra und Simon(18 Tage alt)
ich war gestern auch völlig schockiert. Genau 3,5 Wochen nach derGeburt ist sie wieder da die rote Pest. Bei meinen ersten beiden Kids hats doch ne Weile gedauert. Jetzt ist noch nicht mal der Wochenfluss richtig versiegt und das fängt schon wieder an. Ich hasse es!!!
Liebe Grüße
Nicole und Kristin 3 1/2 Wochen
Na ja mal sehn ob sie diesen Monat wieder kommt denn sie war bis jetzt immer pünktlich oder mal sehn ob sie nach der SS durcheinander gekommen ist.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (7w)
das ging aber fix... Eine Freundin von mir stillt voll - der Kleine ist fast 6 Monate und nix tut sich.
Ich hoffe, dass es bei mir nicht so lange dauert. Nicht das ich die Zeit so liebe, aber ich würde mir gern schnellstmöglich eine Spirale einsetzen lassen und dazu bräucht ich erstmal das "Übel".
Allerdings stille ich voll, also abwarten.
Übrings habe ich bei der Taunus jetzt fristgerecht gekündigt. Die haben glatt die "Frechheit" besessen, mir einen Fragebogen zu schicken, wo man ankreuzen kann _Ich nehme die Kündigung zurück_
Alles was man kritisieren konnte habe ich darauf vermerkt. Bis November muss ich noch durchhalten, obwohl ich mich schon wieder geärgert habe. Nicht mal den Namen unserer Tochter haben sie korrekt auf die Chipkarte bekommen...
LG Frauke mit Cyra Cendrine 3w4t
bei mir kam sie nach acht monaten, hab aber auch lange gestillt!
Lg kats 40+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen