Meldung vom Krankenlager und ein dickes DANKE!
Danke für Eure lieben Postings! Ich bin so froh, dass es Euch und dieses Forum gibt *ganzgerührtbin*! Sorry, dass ich nicht jedem einzeln antworte, aber meine zwei Kids lassen mir kaum Zeit für den PC...
Zwischenzeitlich habe ich 2 Stunden mit Mika bei unserem KiA verbracht (man hat ja nichts besseres zu tun *grummel*). Wir haben dort ein bissl inhalieren dürfen und Mika wurde auch noch mal untersucht. Er muss wohl starke Probleme beim Ausatmen haben, daher haben wir jetzt noch einen Hustensaft zum erweitern der Bronchien bekommen (zusätzlich zu Ambroxol). Hoffentlich hilft's! Mika hat ein wenig getrunken, aber nicht mehr als 400ml heute. Das ist immerhin besser als nichts, aber ich musste es ihm regelrecht hineinzwingen :-(
Wegen Hepatitis ieht es mein KiA derzeit noch nicht ganz so eng bei uns, da es in Janines KiGa NOCH keinen Fall gibt. Impfen würde er sie momentan durch ihre Krankheit sowieso nicht. Also abwarten. Sollte ein Fall im KiGa auftreten, werde ich sie auch impfen lassen. Solange sie jedoch nicht wieder fit ist, lasse ich sie vom kiGa eh noch zu hause.
Drückt mir die Daumen, dass Mika morgen wieder etwas besser trinkt! Danke !!!
GGGGGGGLG
Nicole
Re: Meldung vom Krankenlager und ein dickes DANKE!
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Andrea
Danke Dir, die Nacht ging so einigermaßen. Mika müssen wir nach wie vor alles reinzwingen, aber immer noch besser als Krankenhaus. Ich kontrolliere eben, ob die Windeln noch nass sind und solange dies der Fall ist, sollte die Flüssigkeit ja ausreichen *hoff*.
Hätte nie gedacht, dass mein kleiner Vielfrass bei Krankheit genauso schlecht isst und trinkt wie wir das von Janine kennen. Aber ich bin ja schon froh, dass er kein Fieber mehr hat, sonst wären wir wahrscheinlich schon längst im KH...
GGGGGGLG
Nicole
Na wenns Fieber schon mal runter geht, ist er auf dem Weg der Besserung.Das hört sich doch schon gut an.
Ist es mit dem Impfen nicht zu spät, wenns denn schon mal im Kindergarten ausgebrochen ist. Die Impfung dauert doch bis sie wirkt.
Also bei Lennox wäre die Impfung gegen Keuchhusten zu spät gewesen, denn er hatte sich ja schon angesteckt.
Würds machen wie du und den Kleinen erst mal aus dem Kindergarten draußen lassen.
Lieben Gruß Linda+Lennox
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen