Melden uns zurück, und heute totaler Horrorabend
Wir hatten ja wirklich super Wetter und viel Spaß, leider hat es mit dem schlafen nicht so gut geschlafen! Paul hat sich nicht so gut an das Bett dort gewöhnt und schwierigkeiten gehabt runter zukommen, so daß er nicht wie sonst um 20.00 Uhr im Bett war sondern irgendwie irgendwo irgendwann..
ich hatte richtig schiß vor zu Hause, das unser Rhytmus hin ist... die erste Nacht war super! Um 20.00 im Bettchen und durchgeschlafen bis zum nächsten morgen. Gestern ging es auch Problemlos ins Bett doch dann eine Stunde später ... gebrüll und geschrei...wir haben tief in die Trickkiste greifen müssen damit er weiter schläft! Und heute war dann wohl der Gipfel, ich war nicht ganz so Zeitig dran wie normal! Hab Paqul dann ´ne Flasche gemacht, dabei würde er sonst einschlafen, aber diesmal...noch bevor sein Körper die Matratze berührte - herrjeh! Alarm in Ketten und das zog sich 1 1/2 Stunden hin, bis er dann im Wohnzimmer vor erschöpfung eingeschlafen ist der arme Kerl- ich habe ehrlich gesagt schon mit geheult, ich kenne so etwas gar nicht von ihm.
Nix hat geholfen
So das mußte raus
LG von einer total erschöpften Britta
Re: Melden uns zurück, und heute totaler Horrorabend
wir waren nicht in Urlaub und hatten das gleiche Problem gestern auch. Heute ist er mir auf dem Heimweg von Oma und Opa eingeschlafen, da habe ich ihn einfach ins Bett gelegt, um 21 Uhr ist er nochmal aufgewacht und ich habe ihm noch eine Flasche gegeben, dann hat er sofort weiter geschlafen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Melden uns zurück, und heute totaler Horrorabe
Kopf hoch,ruh dich aus,das wird schon wieder besser.LG Susi
Re: Melden uns zurück, und heute totaler Horrorabe
ersteinmal mir passiert das auch mal, dass ich mitheule :-) Die kleinen Würmer können einen manchmal aber auch so leid tun.
Hmm, ich weiss jetzt nicht, ob das der Tip für euch ist, aber ich mache es schon seit ewigen Zeiten so, dass ich Julian abends mit Schlafsack und Spielzeug ins Bett lege und das Licht anlasse. Er spielt dann zwischen 5 Minuten und so 1,5 Stunden. Irgendwann schläft er ein. Mir ist es egal wann, hauptsache er schläft ein ohne Geweine.
LG
Alexandra
Re: Melden uns zurück, und heute totaler Horrorabend
Da sie nirgends anders geschlafen hat die letzten Tage vermute ich mal stark, dass das die Wetterumstellung ist oder das wieder Zähnchen einschießen.
GLG Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen