Suchen Menü

Melden uns völlig fertig zurück!

Man was war das WE anstrengend. Wir haben den kompletten Abbau mit 3 Personen geschafft, Vorzelt verpackt und Fußboden verstaut. Dann den gepackten Wohnwagen zum Bauern gezogen - man was ist so ein Wagen schwer *stöhn*! Wir haben den WW versucht per Hand in die Scheune zu schieben, nach 3 Versuchen haben wir aufgegeben. Nächstes Jahr dürfen wir uns wohl einen neuen WW holen, es wird darin zu eng für uns.
Kendrick mochte es garnicht so lang im KiWa zu sitzen, aber anders ging es leider nicht. Der kleine Mann meinte immer die Kabel ziehen zu müssen und so kann man leider nicht arbeiten.
Ende März bauen wir wieder auf, hoffe das klappt mit 2 Kindern die weglaufen können ;o).
LG Savi, die gleich schlafen geht
Bisherige Antworten

Re: Melden uns völlig fertig zurück!

Hallo Svi,
also mein tiefstes Mitgefühl hast du. Wir sind am WE umgezogen und Finn mußte auch in den Laufstall und Lenny stellenweise vor den Babysitter Fernseher. Obwohl ich die beiden glücklicherweise am Samsatg zu Freunden bringen konnte, war ja trotzdem noch genügen zu tun, wobei sie einfach nur im Weg waren. Aber manchmal geht es nicht anders und das müssen die Kurzen auch lernen.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alles geschafft habt, was ihr schaffen wolltet und der Stress vorbei ist.
GGGGLG
Christin mit Lenny und Finn

Hi Christin!
Hat denn der Umzug sonst gut geklappt? I-Net habt Ihr ja zum Glück auch gleich wieder - schön!
Wir haben alles geschafft, auch wenn es viel Arbeit war. Wohnwagen, Boot und Hänger stehen jetzt über den Winter beim Bauern und im März holen wir es wieder ab. Leider wurde uns in den letzten Wochen der Motor vom Boot geklaut :o( und uns hat es nicht mal schlimm erwischt, es wurden insgesamt 6 Boote geklaut! Finde das echt traurig, weil man das in Dänemark nie befürchten mußte.
LG Savi

Hallo Savi, klingt nach Arbeit:-)) Wenn wir unseren Wowa durch die Gegend schieben, kommen wir auch ins Schwitzen, aber zu dritt schaffen wir es eigentlich doch. Johanna wird dann immer von Oma betreut - Franziska "hilft" schieben oder muß aufpassen, daß wir nicht anstoßen:-)) Was habt ihr für einen Wowa? Unserer ist zwar groß genug, aber für dieses Jahr war er unpraktisch, da Johanna noch im Reisebett schlafen mußte und wir das mitten in den Gang stellen mußten (und deshalb das Reisebett jeden morgen wieder zusammenbauen). Aber im nächsten Jahr kann Johanna sicher schon mit auf der Liegefläche schlafen, da geht es. Wir haben den Hobby exclusiv (oder exzelent? - grübel*- weiß es jetzt gar nicht genau), jedenfalls groß genug für uns alle (und vor allem breit -2,50m).
LG Kathi

Hi Kathi,
wir haben den WW nur zu zweit geschoben - nie wieder! Wir haben einen alten Tabbert Bj. 75 und der ist mit 2 Kindern nichts. Erstmal kein ordentliches WC und dann kein laufendes Wasser zum Zähne putzen. Dann regnet es durch die Dachfenster leider rein, fiel uns erst beim Gebrauch auf :o(. Da beide Kinder sich viel im Schlaf bewegen braucht jeder sein eigenes Bett, somit bräuchten wir ein Stockbett. Dann hat der WW noch Echtholz und das gibt seinen Geruch an die Kleidung ab, ich kann es nicht mehr riechen! Ich denke im Winter gucken wir uns mal nach einen guten Gebrauchten um.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen