Melden uns völlig fertig zurück!
Kendrick mochte es garnicht so lang im KiWa zu sitzen, aber anders ging es leider nicht. Der kleine Mann meinte immer die Kabel ziehen zu müssen und so kann man leider nicht arbeiten.
Ende März bauen wir wieder auf, hoffe das klappt mit 2 Kindern die weglaufen können ;o).
LG Savi, die gleich schlafen geht
Re: Melden uns völlig fertig zurück!
also mein tiefstes Mitgefühl hast du. Wir sind am WE umgezogen und Finn mußte auch in den Laufstall und Lenny stellenweise vor den Babysitter Fernseher. Obwohl ich die beiden glücklicherweise am Samsatg zu Freunden bringen konnte, war ja trotzdem noch genügen zu tun, wobei sie einfach nur im Weg waren. Aber manchmal geht es nicht anders und das müssen die Kurzen auch lernen.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alles geschafft habt, was ihr schaffen wolltet und der Stress vorbei ist.
GGGGLG
Christin mit Lenny und Finn
Hat denn der Umzug sonst gut geklappt? I-Net habt Ihr ja zum Glück auch gleich wieder - schön!
Wir haben alles geschafft, auch wenn es viel Arbeit war. Wohnwagen, Boot und Hänger stehen jetzt über den Winter beim Bauern und im März holen wir es wieder ab. Leider wurde uns in den letzten Wochen der Motor vom Boot geklaut :o( und uns hat es nicht mal schlimm erwischt, es wurden insgesamt 6 Boote geklaut! Finde das echt traurig, weil man das in Dänemark nie befürchten mußte.
LG Savi
LG Kathi
wir haben den WW nur zu zweit geschoben - nie wieder! Wir haben einen alten Tabbert Bj. 75 und der ist mit 2 Kindern nichts. Erstmal kein ordentliches WC und dann kein laufendes Wasser zum Zähne putzen. Dann regnet es durch die Dachfenster leider rein, fiel uns erst beim Gebrauch auf :o(. Da beide Kinder sich viel im Schlaf bewegen braucht jeder sein eigenes Bett, somit bräuchten wir ein Stockbett. Dann hat der WW noch Echtholz und das gibt seinen Geruch an die Kleidung ab, ich kann es nicht mehr riechen! Ich denke im Winter gucken wir uns mal nach einen guten Gebrauchten um.
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen