Melde mich zurück
melde mich aus meinem "Kurzurlaub" zurück!
Ich war am Samstag auf der Hochzeit von meiner Freundin. Sie hat in Waren geheiratet und die Hochzeit war wunderschön. Leider wollte mein Mann mit Lara zu Hause bleiben und so war ich das erste Mal ein Wochenende ohne Kind. Das war vielleicht ein komisches Gefühl!
Aber es hat auch super viel Spaß gebracht. Ich war Trauzeugin und hatte dementsprechend viel zu organisieren, aber so viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Und es hat auch alles super gut geklappt.
Ich bin Sonntag morgen um 4:30 Uhr in mein Hotelbett gefallen und konnte sogar ausschlafen ;-)
So, mal sehen, was ich hier verpaßt habe. Ich werde jetzt mal anfangen die Beiträge zu lesen!
GGLG Katja
Re: Melde mich zurück
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen