Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo Mädels,
melde mich aus meinem "Kurzurlaub" zurück!
Ich war am Samstag auf der Hochzeit von meiner Freundin. Sie hat in Waren geheiratet und die Hochzeit war wunderschön. Leider wollte mein Mann mit Lara zu Hause bleiben und so war ich das erste Mal ein Wochenende ohne Kind. Das war vielleicht ein komisches Gefühl!
Aber es hat auch super viel Spaß gebracht. Ich war Trauzeugin und hatte dementsprechend viel zu organisieren, aber so viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Und es hat auch alles super gut geklappt.
Ich bin Sonntag morgen um 4:30 Uhr in mein Hotelbett gefallen und konnte sogar ausschlafen ;-)
So, mal sehen, was ich hier verpaßt habe. Ich werde jetzt mal anfangen die Beiträge zu lesen!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück

Hi Katja, mir war ja ganz entgangen, dass du auf Kurzurlaub bist! Der Grund ist, dass ich derzeit total im Stress bin ... Hochzeitsvorbereitungen, am 10. Juni ist es soweit und ich komme unter die Haube! Jedenfalls werde ich mich danach bestimmt wieder mal mit einem ausführlichen Mail bei dir melden. LG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen