Melde mich zurück aus den Ferien mit Fotos
Re: Melde mich zurück aus den Ferien mit Fotos
schön das Du wieder da bist!!!Mensch waren das nu 14 Tage????Und krieg bloss keinen Temperatur Schock!!!glg sandra mit Maja
oh schon 14 Tage um!? Schön das Du wieder da bist und der Urlaub gut war :o).
LG Savi
hast eh schon post ;-))
ganz vergessen hab:
Superschöne Bilder,und so süße Kinder!!!
glg sandra mit Maja
Schön.dass Du wieder da bist!
Die Fotos sing sehr,sehr schön.
Das Foto ,wo ihr stillt ist klasse.Sieht so lessig aus und zeigt wie Stillen schön sein kann.
Also hat mir besonders gefallen.
Deine Mädels sind auch hübsch und helfen Dir bestimmt mit den Kleinen.
lg beate+ Pablo 27.7.04
schööön, daß du wieder da bist und die Fotos sind toll geworden. Hier im Harz ist´s auch so lausig kalt, ggrrrrr.
Hoffentlich sind das nun die Eisheiligen, damit´s endlich warm bleibt.
GGLG Ines
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen