Suchen Menü

Melde mich zurück aus den Ferien mit Fotos

Hallo Mädels!Wir sind aus unseren Ferien zurück.Es war herrlich warm,wir haben es genossen!Nun bin ich wieder unter euch.Sagt,hab ich was wichtiges verpasst?Ein liebes grüssli aus der Kalten Schweiz,Susi
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück aus den Ferien mit Fotos

Hi Susi,
schön das Du wieder da bist!!!Mensch waren das nu 14 Tage????Und krieg bloss keinen Temperatur Schock!!!glg sandra mit Maja

Hi Sandra!Ich freu mich,wieder hier zu sein!Den Temperaturschock hab ich schon gekriegt *bibber*!Lg SUsi

Hi Susi,
oh schon 14 Tage um!? Schön das Du wieder da bist und der Urlaub gut war :o).
LG Savi

hast eh schon post ;-))

ja das glaub ich, nun ist es sicher wieder kälter als herüben. tolle bilder, war ja echt ganz frühlingshaft- super. so. und nun ab in die federn, babatschi isa

Hi Susi,
ganz vergessen hab:
Superschöne Bilder,und so süße Kinder!!!
glg sandra mit Maja

Hallo Susi!!!
Schön.dass Du wieder da bist!
Die Fotos sing sehr,sehr schön.
Das Foto ,wo ihr stillt ist klasse.Sieht so lessig aus und zeigt wie Stillen schön sein kann.
Also hat mir besonders gefallen.
Deine Mädels sind auch hübsch und helfen Dir bestimmt mit den Kleinen.
lg beate+ Pablo 27.7.04

Hi Beate!Vielen Dank für die lieben Komplimente!Meine grossen helfen mir wirklich viel mit Raphael,das ist toll.Das Stillen ist für mich nach wie vor das schönste und ich hoffe dass wir es noch lange so geniessen können.Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo, Susi
schööön, daß du wieder da bist und die Fotos sind toll geworden. Hier im Harz ist´s auch so lausig kalt, ggrrrrr.
Hoffentlich sind das nun die Eisheiligen, damit´s endlich warm bleibt.
GGLG Ines

Hi INes!Danke fürs Kompliment!Hier hats heute den ganzen Tag geregnet *brrr*,ich hoff auch,dass es endlich wärmer wird!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen